Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Willst du alle Onyx Medaillen holen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein. Die Anforderungen sind übertrieben.
52.94%
36
52.94%
Ja. Die Anforderungen sind zwar krass aber ich mach es trotzdem.
47.06%
32
47.06%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Medaillen-Fortschritt
#1

Die meißten wissen wohl über die Medaillen und deren Anforderungen im Spiel bescheid. Mich interessiert wie weit ihr seid und ob ihr das große Ziel nämlich alle Onyx-Medaillen zu holen erreichen wollt. Smile


Mein momentaner Status:

Level 53
6 x Onyx
4 x Gold:
6 x Silver
20 x Bronze


Ich hab mich jetzt dran festgebissen, hab heute sogar Rage wieder zurückgehen lassen weil das hier vor geht. xD
Zitieren
#2

mir gehn die dinger zum größten teil am arsch vorbei. die einfach zu holen sind die mach ich. aber die medallien für die waffen kills können die sich sonst wo hinstecken.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#3

Sag nur 10000xkoth und ctl
Zitieren
#4

richtig fies ist diese medallie:
"Beast auf Wahnsinnig komplett durchspielen, ohne eine Welle zu verlieren"
besonders weils mit dem nächsten dlc schwieriger wird (feuer-geschütze usw.) also wer das machen will, dann lieber bevor er sich den dlc kauft und damit spielt!

ich mach auch nur die medallien die leicht und mal schnell zu holen sind, manche kommen ja auch von selbst. aber alle? ne sorry, ist eher was für die krankhaften suchtis^^
Zitieren
#5

(07.10.2011, 12:38)Cotaylor69 schrieb:  Sag nur 10000xkoth und ctl

Es sind "nur" 3000 Matches in jedem Modus. Smile

25.000 perfektes nachladen
12.000 Feinde erspähen
6000 Kills mit allen Waffen

Das sind die größten Zahlen abgesehen von den Punkten in Arcade und Geld in Horde und Beast, aber die sind ja verhältnissmäßig einfach.


@Core2Tom

"ne sorry, ist eher was für die krankhaften suchtis^^ "

Danke. =D

Beast werd ich morgen mit ein paar in Angriff nehmen weils wie du schon gesagt hast mit dem DLC schwieriger wird, Horde wenn die Zeit reicht.

Mittlerweile spiel ich nur noch mit weiblichen Chars denn nach 1000 gespielten Matches kommt immer wieder die Onyx Medaille dafür das man mit denen spielt und die bringt jedesmal 20.000 XP mit. ^^
Zitieren
#6

bis dahin bin ich schon rang hundert und hab nix mehr von der xp belohung. die medallie mach ich aber trotzdem.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

@ TheHunter II7: D sorry aber ich bleib dabei, muss ja keiner persönlich nehmen.
soviel aufwand wegen paar popeligen 100G und nem langweiligen erfolgsbildchen isses mir einfach nicht wert. das ding wird aus fun gezockt und was kommt, das kommt schon irgendwann. ansehen und respekt von irgendwelchen typen wegen dem erfolg kriegste eh nicht... wirst wahrscheinlich eher als cheater beschimpft^^
Zitieren
#8

Die 100G sind mir dabei nicht wichtig, das Spielerbild eh nicht. Es ist nur ein Achievement den für sehr lange Zeit keiner haben wird und dann werden ihn auch nur sehr wenige Spieler haben, wenn man sich dann zu den wenigen zählen kann die den haben... P


Blablabla das sollte ein Topic über EUREN Fortschritt werden keine Diskussion darüber wie sinnlos das ganze ist. =D
Zitieren
#9

@TOM

Ich hab es schon hinter mir Zwinker
kann euch nur empfehlen den wurm zu holen Zwinker

Hab auch mittlerweile Horde auf insane gespielt mei lieber man Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#10

der wurm? du meinst das serapine dingens? Stoned was is an dem vieh so besonders? habs nur einmal kurz benutzt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin