Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Nightfall
#71

Also im vorraus hatte ich ja Flood getippt. Doch nachdem ich das sah... Er sagte doch "Jagdwürmer" was mich nurnoch mehr verwundert.

Also es ist mir nicht ersichtlich was passieren wird. Smile Nur scheiße fand ich das die erste Hälfte nur mit der Rückblende und wenig Info gefüllt war.

"Kifflom!"
Zitieren
#72

(20.11.2014, 21:50)CRONIX 117 schrieb:  finde die serie bis jetzt ganz ok nur kann mich nicht so ganz mit dem Haupt Charakter (Locke ) anfreunden hoffe das kommt vieleicht ja noch in den nächsten folgen den der wird ja in halo 5 ne wichtige rolle spielen Zwinker neben dem Chief

PS: kann mir wer sagen was das für Wurm Ähnliche wesen sein sollen ? bin da ein bisschen verwirt gewesen

Sind das nicht die Lekgolo? http://de.halo.wikia.com/wiki/Lekgolo

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#73

Ich denke schon das es die Lekgolo sind. Habe die Serie auf Englisch geschaut und da ist von "Hunter Worms" die Rede. "Jagdwürmer" ist dann natürlich eher eine blöde Übersetzung, hätten mal lieber "Jäger Würmer" draus gemacht, dann wäre es deutlicher.
Zitieren
#74

Dazu haben die Jagdwürmer die selbe Blutfarbe wie Jäger also ja...ich denke das sind die.

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren
#75

weis einer wie viele Episoden es geben wird ? den will mich vor halo 5 gerne mit Locke anfreunden bis jetzt kommt er mir noch etwas langweilig und nichts sagend vor hm hoffe das ändert sich noch

Ich Persönlich würde in Halo 5 dann doch lieber Master Chief/Gebieter statt Chief/Locke spielen am liebsten natürlich nur den Master Chief weil ich denke das die Geschichte um Den Chief zu kurz kommen wird den nach teil 4 könnte man die richtig gut weiter erzählen
Zitieren
#76

mal dumm gefragt. kann mir einer sagen wo und wie man sich die serie anschaun kann? und nein ich hab keine one und die mcc.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#77

Zu Zeit wohl garnicht. Sie ist ja nur durch die MCC zubekommen. Vielleicht kommt sie später noch auf DVD/Blu-Ray.
Zitieren
#78

hab grad gesehn das man die sich auch im inet über halowaypoint anschaun kann. aber dazu muss ich erst noch ne app runter laden. scheiß win 8 mit dem ganzen app gedöns. muss nur bis nacher warten bis meine gute wach ist, ist ja ihr lapi und konto.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#79

Ach ja Halowaypoint gibt es ja auch noch. Irgenwie vergessen.
Zitieren
#80

Wenn ich mich nicht irre braucht man da aber trotzdem den Code aus der MCC, zumindest war das letzten Monat noch der Fall.

Ich kann mich auch natürlich total irren. Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin