Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW Montagen

was ich beim günni am geilsten fand, waren anfangs die bekloppten sprüche im intro D ich finds cool wenn jemand sein eigenes ding durchzieht und das auch gute laune rüberbringt (bei manchen jedenfalls) ich guck lieber paar fun montagen wie immer diese möchtegern coolen progamer montagen - richtig gute montagen sind eh eher selten.

(29.09.2011, 18:05)gióNe schrieb:  


aber ja beim letzten video wären paar mehr schnitte schon besser gewesen. da würde es sich halt anbieten, in privaten matches jemand als zuschauer dabei sein zu lassen - mit verfolger cam, ghost cam, battle cam und ausgeblendetem hud wären da sicher paar schöne sachen möglich. wenn ihr zeigen wollt, wie ihr zusammenarbeitet wärs umso besser: weil so sieht man mal dich oder mal nen anderen vorrennen und das was ihr eigentlich zeigen wollt kommt leider nicht so rüber wie es soll.

und vonwegen musik auf gameplayszenen abstimmen, das ist schwer und mit nem arsch voll arbeit verbunden. HIER isses sehr gut gemacht aber da muss man echt genug elan haben um sowas durchzuziehen (keine gow montage)
Zitieren

(23.12.2011, 16:08)gióNe schrieb:  Achso, es gibt Regeln? Ja? Lol
Wir wollten das "zusammen arbeiten" deutlich zeigen und ich finde das haben wir auch geschafft indem wir "Läufe" ohne Unterbrechung gezeigt haben.

Die "Montagen" (oder Frag Movies wie ich sie gern nenne :P) von uns sind mit Absicht "anders". (siehe auch die "Freaky Quicky" Reihe von mir selbstLol) Andere Montagen sind vom Aufbau oft gleich. Für mich ist das eben nichts besonderes, wenn man ein Kill macht und dann 40mal zu Tode geht bis man wieder einen Kill für seine Montage hat. 2-40, die 40 kann man ja bei der Bearbeitung rausschneiden ^^ So siehst du, das die Kills immer ohne ein Tod stattgefunden haben. Da du anscheinend eine aneinanderreihung von Kills besser findest, dann tut es mir leid, wenn ich dir kostbare Zeit von deinem Leben geraubt habe.

Ich hab keine Ahnung, ob es da Regeln gibt oder nicht. Das ist mir persönlich auch egal. Ich habe dir lediglich nur meine Auffassung von Montagen niedergelegt. Ich kann auch sagen: Für mich sind Montagen Videos, die die "Highlights" beim spielen, wie z.B. ein schönen Blindfire etc., festhalten, um dann schön verpackt zu guter Musik präsentiert zu werden.
Zitieren

Da ich ja anscheinend nicht die breite Masse angesprochen habe, hab ichs ja erreicht was ich wollte Smile

Und danke Core, dass du sowas bemerkst xD Klar spielen wir auch mit professionellen Hintergedanken (fLx | flawless XBOX) aber dennoch war es mir immer sehr wichtig, dass wir keinesfalls wie andere sind.

Danke auch an die anderen für die Kritik, schaun wir mal, ob euch unsere SESSIOIV dann besser gefällt Smile
Zitieren

(23.12.2011, 16:30)Core2TOM schrieb:  ...bitte nur das zitieren, wozu man auch was sagen möchte, danke. - Core2TOM

vonwegen musik auf gameplayszenen abstimmen, das ist schwer und mit nem arsch voll arbeit verbunden. HIER isses sehr gut gemacht aber da muss man echt genug elan haben um sowas durchzuziehen (keine gow montage)

also diese black ops montage ist meiner meinung nach schon die königsklasse der viedeobearbeitung, ich kann mir nicht vorstellen das der diese videobearbeitung nur als hobby macht,ich denk mal der macht beruflich was in die richtung
Zitieren

(23.12.2011, 16:08)gióNe schrieb:  Andere Montagen sind vom Aufbau oft gleich. Für mich ist das eben nichts besonderes, wenn man ein Kill macht und dann 40mal zu Tode geht bis man wieder einen Kill für seine Montage hat. 2-40, die 40 kann man ja bei der Bearbeitung rausschneiden ^^ So siehst du, das die Kills immer ohne ein Tod stattgefunden haben. Da du anscheinend eine aneinanderreihung von Kills besser findest, dann tut es mir leid, wenn ich dir kostbare Zeit von deinem Leben geraubt habe.

Richtige montagen zeigen nicht vereinzelte kills...sie zeigen unglaubliche killstreaks,supermans, krasse blindfires,etc...einfach sachen die man nicht in jedem match sieht bzw. dinge, die nicht jeder kann...
Und das was du in dem vid gezeigt hast war schlicht und ergreifend schlecht...ich hab ja nix gegen randome gameplay, aber wenn das movement so langsam ist und das aiming so schlecht ist und man zu sehen bekommt wie jemand leute killt die ihn nicht sehen bzw. gedownte gegner killt, dann macht das einfach keinen spaß...da kann ich genauso gut nem kumpel, der noch nie gears gespielt hat, den controller in die hand drücken und dem zusehen(überspitzt gesagt).
Ich will nicht haten, es ist einfach die Wahrheit D


Zitieren

HATER ! D
Ne achwas. Auch wenn du der Meinung bist, hab ich dich lieb. Frohe Weihnachten !

ps. diese BlackOps Montage ist wohl von einem TRON-Fan (: Cool und echt gut gemacht, aber Call of Duty geht mal garnicht xD Ahja.. wenn ihr das als Maßstab seht, ich nüch Smile
Zitieren

(23.12.2011, 20:15)gióNe schrieb:  HATER ! D
Ne achwas. Auch wenn du der Meinung bist, hab ich dich lieb. Frohe Weihnachten !

ps. diese BlackOps Montage ist wohl von einem TRON-Fan (: Cool und echt gut gemacht, aber Call of Duty geht mal garnicht xD Ahja.. wenn ihr das als Maßstab seht, ich nüch Smile

Wow cool , dass du es so locker nimmst! P
Dir auch frohe Weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr Zwinker


P.S: Mit "schlecht" meine ich nur , dass dein vid gemessen an den Besten schlecht ist, movement und kills müssen um mithalten zu können richtig spektakulär sein.


Zitieren

In Gow 3 brauch man nur kein movement mehr... Ist halt Fluch und Segen zu gleich son guter Netcode. Also wenn mein Team nen War gegen nen gutes Team macht trifft mich jeder Schuss. Desweiteren, in Gears 1 konnte man in einem Clanwar in einer 1v3 Situation noch was schaffen, aber das ist ja jetzt sowas von unmöglich. In Unterzahl zu sein macht einfach keine Laune mehr . Sad
Zitieren

(24.12.2011, 02:01)Cotaylor69 schrieb:  In Gow 3 brauch man nur kein movement mehr... Ist halt Fluch und Segen zu gleich son guter Netcode. Also wenn mein Team nen War gegen nen gutes Team macht trifft mich jeder Schuss. Desweiteren, in Gears 1 konnte man in einem Clanwar in einer 1v3 Situation noch was schaffen, aber das ist ja jetzt sowas von unmöglich. In Unterzahl zu sein macht einfach keine Laune mehr . Sad

Ich finde in gears 3 ist es immer noch möglich durch geschicktes movement mehrere gegner aufeinmal zu killen, wenn das timing stimmt kannst du durch wallbouncen deine gegner immer noch austricksen.

Und in nem clanwar ist es natürlich extrem schwierig, da die leute versuchen dich zu dritt aufeinmal zu bezwingen, aber es ist dennoch möglich, man muss in solchen situationen alles perfekt timen und verhindern, dass man dich zu lange mit fernkampfwaffen treffen kann.

Ich brauch immer 1-2 stunden bis ich meine form erlangt habe und dann clutch ich auch schonmal in clanmatches.Erst gestern hatte ich ein 1vs3 clutch gegen ein gestacktes team(gegner hatten alle 2.0 - 5.0 kd).

Aber wie gesagt, sowas ist nur dann möglich wenn man 100% im spiel und absolut in topform ist.Und natürlich braucht man auch schon einen gewissen skill und spielerfahrung, aber die hast du wohl wenn du schon seit dem ersten teil spielst.

Wichtig ist auch, dass du gerade in solchen unterzahlsituationen nicht aus der ruhe kommst- ich weiß noch früher habe ich immer herzrasen bekommen wenn ich aleiine gegen 5 war, aber mittlerweile können mir solche situationen nichts mehr anhaben.Wer hektisch einen clutch erzwingen will, versagt nahezu immer.

Zitieren

mal den einen kleinen edit zeigen ^^

Was sagt ihr dazu? Hab nur einen Effekt verwendet.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin