Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Endgegner 4er coop auf wahnsinn -> Frage
#1

hi,

wir zocken gerade die coop kampagne auf wahnsinn im arcade modus.... nun die frage:

wie zum geier soll man die alte platt machen ? wenn wir mal soweit sind das sie nach dem hochklettern am boden liegt, werden wir einfach überrant von den locust.... konzentrieren sich zu viele auf die lokust macht die alte und und den turm platt...

hat jemand paar tips für uns ?
Zitieren
#2

hinter den türmen stehen bleiben und versucehn erst die locust zu killen, hinter den türmen haste ja eigl 100% schutz gegen die tempest. aber is echt schwer =/
Zitieren
#3

d.h. komplett auf die locust konzentrieren wenn sie rumfliegt. sobald die klettert oder am boden liegt komplett auf sie ?
Zitieren
#4

Wir sind zwar noch nicht so weit aber wenn wir dort sind sollen es zwei Dinge erheblich einfacher machen:

- Bevor die Queen auftaucht alle Locust plattmachen damit bei "ihrem" Checkpoint wirklich nur noch die Queen da ist.

- 100x an 5 Festungen in einer Runde in Horde arbeiten. Dann schaltet man den Mutator "unendlich Muni" frei. Lässt sich mit einem weiteren Spieler easy boosten.
Zitieren
#5

Servus

Also Ich hab dir da so ein zwei Tipps...
Am einfachsten den Tempest zu legen find ichs persönlich auf Solo weil da, sobald das Vieh einmal am Tower war keine fliegenden mehr spawnen. Ansonsten ist noch zu sagen das Sie sehr lange am boden bleibt, nutzt die Zeit und schwenkt um auf die Throne-Guards, jedoch sei eins gesagt sie respawnen sehr schnell was ihr ansonsten versuchen könntet (was ich noch nicht getestet habe) verteilt euch auf die 4 Plattformen und schiesst gleich auf die Enterhacken, hier müsst ihr halt achten das euch Tempest dann nicht von vorne respektive von der Seite grillt... Ansonsten Good Luck...Ich bin froh das der bei mir liegt ;p

Freundliche Grüsse Stone
Zitieren
#6

oder ihr macht das in der standard kampange. zweie inklusive der host zocken auf lässig und die anderen beiden auf insane. das macht ihr zweimal und schon ist die sache gegessen. die auf insane verstecken sich hinter dem turm und die anderen beiden killen das fieh.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#7

problem ist halt, dass es auch ne onyx medaille gibt für wahnsinnig auf arcade. habs aber auch so gemacht, wie gullasch gesagt hat. sonst kannsts echt vergessen... da kommen so viele viecher, wenn du dich darauf konzentrierst die alle zu plätten (damit man überhaupt überlebt) hat man keine zeit mehr die alte vom turm runter zu ballern und game over
Zitieren
#8

nachdem wir nun 4 stunden nur auf die fresse bekommen haben, hatten wir es auf easy gemacht... jetzt kommt der trick den wir rausgefunden haben:

solospiel auf wahnsinn im normalen modus (nur das letzte boss)... bei keinem von uns waren theronwachen da... nur 3-4 von den fliegedingern und die alte halt.

der kampf ist dann richtig einfach. das gute ist, die 3 bots die an deiner seite kämpfen bekommen rein 0 schaden vom licht und halten die ganze zeit auf die alte
Zitieren
#9

also kann ich mich alleine auf wahnsinnig hinterm haus verstecken und die bots machen die ganze arbeit oder wie?? Wow
Zitieren
#10

beim ersten part bleibst du beim aufzug stehen, also dahinter und carmine und co machen die leuchtenden. dann sobald die alte kommt kannste (musst aber nicht) mit drauf halten.

eigentlich musste nur mit dem hammer draufballern und wenn die hoch klettert. aber wenn du selber mit draufschießt, gehts richtig schnell.... die fliegedinger werden von deinen gehilfen erledigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von POTTPATRiOT
22.12.2011, 10:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin