Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Endgegner 4er coop auf wahnsinn -> Frage
#11

Ich habs auf die unfaire Art gemacht gebe ich zu Sad
Schande über mich aber war lustig mal Tempest selber zu sein D

Aber ist wirklich prügelschwer...kann mich da den vorrednern nur anschliessen..hätte es fast geschafft aber bin danach drauf gegangen
und hatte danach echt keine mauke nochmal zum gefühlte 50 mal oder so xD
Zitieren
#12

(27.09.2011, 12:35)Struggleboy schrieb:  war lustig mal Tempest selber zu sein

hä? wie? was?
Zitieren
#13

gibt schon son modtool fürn singleplayer Zwinker
da konntest du mal jemand anderes sein auch von den bösen D

aber funzt eh nur offline Smile
Zitieren
#14

von illegalen mod tools lassen wir aber die finger weg
Zitieren
#15

jedem das seine Zwinker

aber zurück zum thema !
Zitieren
#16

(27.09.2011, 12:45)Struggleboy schrieb:  gibt schon son modtool fürn singleplayer Zwinker
da konntest du mal jemand anderes sein auch von den bösen D

aber funzt eh nur offline Smile

-_-

Also wir habens vorerst zu 2 versucht da man ja im Arcade Modus immer wieder spawnt solang einer am leben ist.
Einer hatt sich hinterm turm versteckt und wenns notendig war, mit dem Hammer draufgehalten, ansonten an 2 balkonen die enterhaken abgeschlagen. Der andere mit den 2 Bots den rest erledigt.
Das war die taktik mit der wir am weitesten gekommen sind.
Zitieren
#17

also ab dann wenn die alte auf den turm klettert und die verstärkung kommt, schaff ichs nicht mehr. wir habens gestern auch zu dritt versucht aber keine chance. wie zum geier soll man das schaffen???
- du musst schauen wo tempest rumfliegt
- du musst an der richtigen seite der deckung stehen um nicht gegrillt zu werden
- du musst nach vorne, hinten, links und rechts schauen und therons bzw deren haken abknallen
- du musst aber gleichzeitig noch tempest runterballern

ne gute deckungsposition ist da wo man mit dem aufzug hochgefahren ist, aber selbst wenn man da alles überlebt, hängt sich tempest einfach an den turm und man hat nach paar sekunden wieder verloren. Spinner totaler scheissdreck
Zitieren
#18

hi tom
vielleicht hilft dir das hier weiter, musst du mal durchschauen.



viel glück beim zocken.

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren
#19

...das kranke ist, wir haben es genauso gemacht! die selbe position die ich angesprochen hab und trotzdem haben wir zu dritt (!) sogar mit helfenden mutatoren (!) gnadenlos verkackt Spinner
Zitieren
#20

wo sind den die fliegenden Dinger die auf einen schießen? Bei uns waren die an jeder Ecke. Tötet man die, kamen die direkt wieder Smile Die waren das größte Problem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von POTTPATRiOT
22.12.2011, 10:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin