Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW 3 Multiplayer Tipps und Tricks
#1

Hallo,

ich habe mich gerade neu registiert und finde die Seite wirklich super. Die Community ist auch sehr empfehlenswert.

Ich hab mal eine Frage. Ich habe im Multiplayer wirklich Probleme richtige kills zu machen. Der Gegner schafft es immer wieder, mich als erstes mit der Gnasher "down" zu machen. Ich schaff es auch manchmal, doch die Gegner sind meist immer schneller als ich. Mit der Lancer spiel ich im Multiplayer kaum, da es irgentwie ein bisschen unnötig ist, denn die Gegner nehmen nach ein paar Schüsse immer Deckung, was es dann auch zum unmöglichen macht.

Ich bitte um Tipps & Tricks rund um den Multiplayer des Super-Shooter Gears of War 2 - danke!
Zitieren
#2

also ehrlich gesagt ist es fast unmöglich dir hier einfach hinzuschreiben was du tun und lassen sollst oder kannst.die einzige und effektivste lösung ist einfach weiter zu spielen und erfahrung zu sammeln, irgendwann läuft es dann von ganz alleine.was man dir sagen kann ist das du deine empfindlichkeit vom controller hochstellst damit du dich schneller drehen und zielen kannst und zum anderen versuch so oft die deckungen wo es auch nur geht zu deinem vorteil zu nutzen.alles andere eignest du dir durch spielpraxis an.viel erfolg weiterhin...
Zitieren
#3

Gut danke. Eventuell haben andere auch einige Ideen, um ein taktisches und strategisches Spiel daraus zu machen? Zwinker
Zitieren
#4

wenn du ein strategisches und taktisches Spiel willst dann würde ich dir empfehlen "Kriegsgebiet" zu spielen und nicht Team Deathmatch....

Ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich finde TDM irgendwie chaotisch.... ich weiß nicht wie ich das sagen soll geht es euch genau so?^^
Zitieren
#5

(20.09.2011, 20:13)RaiDaN schrieb:  wenn du ein strategisches und taktisches Spiel willst dann würde ich dir empfehlen "Kriegsgebiet" zu spielen und nicht Team Deathmatch....

Ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich finde TDM irgendwie chaotisch.... ich weiß nicht wie ich das sagen soll geht es euch genau so?^^

TDM ist nur chaotisch, wenn man alleine spielt.

Und wenn man alleine spielt ist, Warzone und Execution auch blöd. Da kann man eigentlich nur KotH spielen.

Signature loading...
Zitieren
#6

Ich finde TDM im Vergleich zu Kriegsgebiet auf jeden Fall weniger taktisch. Wenn du nur einen Spawn pro Runde zur Verfügung hast, spielst du automatisch vorsichtiger und taktischer. Wie KackNoob schon sagte: Spiel einfach, mit der Zeit wirst du merken, mit welchen Taktiken und Spielweisen du am besten zurecht kommst.

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#7

üben üben üben !

edit: http://www.youtube.com/watch?v=tWrwIFxTve8
glaube manche sehen den Link nicht D
Zitieren
#8

töten töten töten !

Päng
Zitieren
#9

Sicher macht Übung den Meister, aber auch ich bin neu und konnte extrem von dem Zeug hier profitieren. Besonders Positioning ist zu empfehlen. Den Rest kann man sich aber auch angucken.
http://www.youtube.com/watch?v=C6ZuaIsRE...ure=relmfu
Zitieren
#10

ich spiele nur kriegsgebiet, da das kein schlachtfest ist wo man sich die k/d zum teufel jagt, sondern es noch etwas übersichtlicher und normaler zu geht.

bei allen anderen spielmodis wird nur noch draufgeballert was das zeugs hält
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Asoka
31.05.2012, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin