Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tipps+Tricks Koth / AF + Respawn gesucht
#1

Hey leute. ich hab derzeit dank der neuen 5 runden regelung kein bock mehr auf kriegsgebiet und da mir tdm ehrlich gesagt zu dumm ist wollte ich mehr Koth und AF spielen. hab da nun so einige games gemacht und könnte wahnsinnig werden.

Hat jemand eine ahnung wie es da mit den Respawn Punkten aussieht? denn es ist so dass ich nicht völlig wirr rumlaufe und schiesse sondern schon bisschen taktisch vorgehe nur leider machen mir die gegner dank der alle 5-15 sekunden wechselnden spawn punkte das leben schwer. weiss jemand ob es da eine art "rotation" gibt wie/wo/wann man spawnt?

Und mich würde noch interessieren ob jemand tipps hat in bezug auf AF in Gräben. In Gräben habe ich das problem das die gegner immer oben im "nest" beim mulcher campen und alles nieder schiessen was sich bewegt. Das gegnerische team ist sofort am anderen der karte und im endeffekt wird sich nur mit mörser/Mulcher beschossen was mich ehrlich gesagt ziemlich aufregt

Und weiss jemand wie das mit den "fangen zeit erhöht" funktioniert? weil irgendwann im laufe des spiels kommt der punkt wo es reicht den anführer <1 sek zu fangen um zu gewinnen.jedoch scheint es so als würde die fangen zeit nicht erhöht, sondern gleichmäßig im laufe der zeit gesenkt. hat da jemand ne Minutenzahl ab wann das passiert und in welchen schritten?

liebe grüße Motron
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin