Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Meinungen

Hab mal ned Frage zum sniper in gow 3 mit dem krieg ich irgendwie nichts hin beim 2 konnte ich das Super was ist den im 3 anders?
Und was sollte ich beachten Controller einstellungen usw
Und kann es sein das der Kopf nicht mehr rot angezeigt wird und mahn wen jemand läuft etwas vorne schiesen muss`'
Zitieren

Bin irgendwie etwas verunsichert. Passiert euch auch manchmal sowas wie:
Gegner rennt sägend auf euch zu, ihr schießt mit der gnasher, voller Körpertreffer mit Blut. Ihr werdet trotzdem zersägt. Wenn der Gegner dann gekillt wird gibts aber trotzdem (lausige) 45 XP oder so.

Oder auch: Gegner macht Retrolancer Charge, ihr schießt mit der Gnasher drauf, werdet aber trotzdem aufgespießt.

Wieso passiert das? Lag oder Netcode oder doch Skill?!
Zitieren

(02.11.2011, 18:35)zEeoN schrieb:  Oder auch: Gegner macht Retrolancer Charge, ihr schießt mit der Gnasher drauf, werdet aber trotzdem aufgespießt.

Wieso passiert das? Lag oder Netcode oder doch Skill?!

Das Prob hab ich auch oft, manchmal treffen die sogar um Ecken rum, d.h. du stehst 90° hinter einer Mauer o.ä. zum chargenden Gegner und wirst trotzdem aufgespießt -.-

Bei Gears 2 war es ja teilweise so schlimm dass man von der Säge wie angezogen wurde, ist jetzt zwar nicht mehr so krass, aber manchmal immernoch merkwürdig...
Zitieren

Das liegt daran das man in Gears3 mehr Schüsse braucht um die Säge zu blockieren als in den Vorgängern.
Zitieren

Naja etwas krasser als das ist es schon mmn. Gerade eben bin ich auf thrashball aufgespießt worden, obwohl ich seitlich hinter den sandsäcken in der vip tribüne war und der typ die treppen hochkam. Ich hab ihm mit der gnasher in den kopf geschossen, aber das war ihm egal. Dass ich dann noch aufgespiesst wurde war echt der grösste mist, die kurve zu mir war riesengroß und halb verdeckt...
Zitieren

Kampagne: 10/10 einfach episch
MP: 9/10 Lupara nervt allerdings freue ich mich umso mehr diese Loser zu demütigen!
manche Matches sind innerhalb von 20 sek. entschieden wegen Stellungsvorteil, siehe Map Überführung oder Stillstand 5 beim Sniper mit Lupara´s
Epic: 8/10 gute Neuerungen, DLC etc. allerdings Teuer!

Spielmechanik ist einfach Top, für mich das beste Game ever!

You fucked up my tomato´s you assholes!
Zitieren

Ich hab mal ein Typen der mit der Kettensäge auf mich zu gekommen ist mit der Gnasher Zerfetzt und wurde trotzdem noch Zersägt. Obwohl der Tot war. Ich hab die Punkte für den Kill bekommen aber der andere hat die Punkte für mich bekommen.
Zitieren

(11.11.2011, 11:58)SilverWhite85 schrieb:  Ich hab mal ein Typen der mit der Kettensäge auf mich zu gekommen ist mit der Gnasher Zerfetzt und wurde trotzdem noch Zersägt. Obwohl der Tot war. Ich hab die Punkte für den Kill bekommen aber der andere hat die Punkte für mich bekommen.

Sowas hab ich oft, auch sehr oft wenn der Gegner auch ne Gnasher hat oder Sawed Off
Zitieren

Ich bin nicht überrascht,das langsam aber sicher die Leute endlich langsam kapieren (auch hier im Forum)das,die Spiele nicht auf
"Dedi-Servern" laufen.
In den Punkt wurde alle "Gears" Fanatiker verarscht.
Immer mehr "Laggs" Meldungen..
Bei mir war das schon von Anfang an.(glauben wollte mir das keiner)
Mir kann das auch egal sein,mittlerweile habe ich mein Level: "100",somit können sich andere Leute weiter damit ärgern.
Das ich den "Seasson Pass" nicht gekauft habe,war meine beste Entscheidung was dieses "Game" betrifft.

P
Zitieren

Ich denke mal die meisten beschwerden über Lags kommen aus Geselligkeits-Spielen, die meiner Meinung nach NICHT auf Dedi-Servern laufen. Von daher muss ich dir widersprechen und ich glaube wir wissen mittlerweile alle, wie du zu Gears 3 stehst. Zumindest hab ich so etwas nicht das erste mal von dir gelesen.
Ich streite keine Lags ab, aber zieht mal ein Vergleich zu Gears 2!! Die Lags die ich bisher hatte (relativ wenig) sind auf jeden Fall vertretbar und Gears ist nicht das einzigste Spiel, welches Lagt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin