Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Meinungen

(03.10.2011, 09:48)Jan der Metzger schrieb:  
(03.10.2011, 09:12)eli1994 schrieb:  
(02.10.2011, 15:39)Ruff 51185 schrieb:  Ich hatte auch so meinen probleme mit den Endboss auf Hardcore aber hab es dann alleine doch irgendwie geschafft D (ohne Mutatoren)

Alleine( mit bots) auf hardcore ist der Endgegner extrem einfach...hab ihn gleich auf Anhieb geschafft.

Fand ich auch... Auf "wahnsinnig" werd i mir das jedoch nicht antun. Finde die Kampagne wirklich nur mittelmäßig und lieblos dahingeklatscht, da lass i das lieber, für ein paar sinnlose gamerscore... Schade schade,hab ichs doch in den ersten beiden Teilen soooo oft und gerne durchgedaddelt...

mein reden ich wind den 3ten auch net so prall hab gott sei dank die kp komplett durch + insane das einzige was mich noch reizt..moment..mich reizt das spiel garnicht mehr für mich auf jedenfall der fail des jahres..ich als gearslerD hab mir echt das epischte ende in der games-world vorgestellt..was mich nur wundert es waren ja millionen vorbestellungen wo bitte sind die leute denn es werden meisten immer nur 200.000-250.000 angezeigt die grad zocken ist schon komisch ich glaub eher das epic da wohl selbst vorbestellt hat(hintermänner)Zwinker
Zitieren

Mir hat die Kampagne von den Leveln deutlich besser gefallen als in Gears2.

Dennoch fehlt mir irgendwie der Wurmeffekt. Lol

Signature loading...
Zitieren

Was sagt ihr dazu?

Zitat:Hallo,
ich schreibe euch, um euch zu bitten, über einen äußerst groben Fehler in dem kürzlich erschienenen Spiel "Gears of War 3" zu berichten.
Das Problem erwischte mich und meine Freundin, als wir neulich gespielt haben. Plötzlich hängte sich das Spiel im Ladebildschirm auf. Klar, sowas kann ja mal passieren. Also haben wir die Xbox aus- und wie angemacht und das Spiel neugestartet. Doch plötzlich waren wir beide wieder auf Level 1 und jedes Mal, wenn wir versuchen, ein Online-Spiel zu spielen, hängt sich das Spiel wieder im Ladebildschirm auf. Soll heißen: Es ist überhaupt kein einziges Online-Spiel mehr möglich und all die Stunden, die wir bereits mit dem Spiel verbracht haben, sind einfach weg.
Bei meiner Recherche zu dem Problem bin ich auf das Forum von Epic Games, dem Entwickler des Spiels, gestoßen. Und das, was ich da gesehen hab, hat mich echt schockiert. Tatsächlich gibt es bereits einen offiziellen Thread zu dem Problem mit mittlerweile über 50 (!!!) Seiten, die ausschließlich aus Berichten anderer Spieler mit dem selben Problem bestehen. Für ein Spiel, dass es erst seit so kurzer Zeit gibt, ist das eine ganze Menge. Außerdem gibt es noch dutzende Threads von Leuten, deren Level und Statistiken einfach plötzlich zurückgesetzt wurden.
Mir bleibt wohl vorerst nichts anderes übrig, als meinen Spielstand zu löschen und wieder ganz von vorne anzufangen.
Was mich dabei besonders stört, ist die Tatsache, dass das Problem bereits das Vorgängerspiel Gears of War 2 betroffen hat. Schon da gab es das Problem, dass Profile nicht mehr geladen werden konnten und man seinen Spielstand löschen musste. Man sollte eigentlich meinen können, dass Epic versuchen würde, so einen Riesenfehler wenigstens im Nachfolger zu vermeiden.
Seid doch bitte so gut und berichtet in einem kurzen Artikel von dem Problem, um andere Spieler vorzuwarnen und ein wenig Druck auf den Hersteller auszuüben, damit dieser sich schnellstmöglich um das Problem kümmert. Immerhin bietet Gears of War 3 dutzende freispielbare Charaktere, Ränge und so weiter, für die man locker hunderte Stunden Spielzeit brauchen kann.
Wenn schon Hunderte von Epics Forenusern dieses Problem innerhalb so kurzer Zeit haben, will ich nicht wissen, wie viele Spieler es insgesamt treffen wird, wenn nichts dagegen getan wird
Zitieren

oh ja hab gestern schon davon gehört,einem kumpel ist das gestern abend während xbox live nicht verfügbar war,auch passiert.alles ist weg, der arme kollege ist jedoch motiviert und macht alles nochmal von neu
Zitieren

Das hatte ich auch...nur das hing wohl damit zusammen das mein letztes savegame nicht richtig abgespeichert worden war und dann war alles weg Sad naja auf level 3 nicht soo tragisch Smile

Sent from my R800i using Tapatalk

"Kifflom!"
Zitieren

hallo D
die story und die grafik is ja recht schick aaaber online gehts mir echt auf die nerven... jeder kackboon läuft mit der lupara und der retro lancer rum und alter wie stark is den die hammerburst !!
die sollten en mode erstellen nur mit gnasher und sniper und dann wärs perfekt
Smile
MFG Mark
Zitieren

Neiiiiin, die sniper ist ja auch in gow 3 keine powerweapon...
Zitieren

(16.10.2011, 14:09)Cotaylor69 schrieb:  Neiiiiin, die sniper ist ja auch in gow 3 keine powerweapon...

Keine Powerweapon? Aber sicher ist sie das.
Zitieren

Das war ironie O.o
Zitieren

es gibt startwaffen, aufsammelbare waffen, schwere aufsammelbare waffen und feste waffen (geschütztürme) also bitte was soll eine "powerweapon" sein??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin