Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bericht
#1

Heute war ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Dachte ich zumindestens. Zuerst arbeiten bis 14:00 Uhr und dann kurz einkaufen und ab nach Hause und Wochenende. So wars geplant. Allerdings passieren beim Vorratskauf ne Menge unvorhergesehene Dinge. Ich ging also ins Kaufhaus und wollte dort in den Supermarkt. Da die Elektronikabteilung im gleichen Stock ist denkste dir gehst erstmal gucken. Ich nichtsahnend rein und plötzlich ist alles anders. Vor mir steht es. Zitternd bewege ich mich darauf zu ich fasse es an und habe Angst das alles gerade ein Traum ist. Doch es ist da. Es ist Wirklichkeit. Erst als ich den Kassenbon in der Handhabe glaube ich wirklich Gears of War 3 gekauft habe.

Die erregung ist auf dem Nachhauseweg spürbar. Zu Hause in legere klamotten geschlüpft und dann los. Nach knapp 1:30 h. Hab ich nun Act 1 Chap 4 erreicht (Hardcore. Ich kann sagen es ist Geil der Wahnsinn. Das wird ein Super WE und jetzt kommt das beste.

Alle, die bei der BETA dabei waren erhalten direkt bei Spielstart ihre geschafften Unlocks Hell Yeah. Auch die deutschen. Pro Seite scheint es wohl 20 Unlock Chars zu geben. Epic begrüßt alle die es vorher geschafft haben zu spielen. Dazu muss man nur auf Events gehen.

Der Kauf hat sich gelohnt und ich freue mich auf weitere GoW Stunden.

Im Anhang noch zwei Bilder zum Beweis.

[Bild: 1020306d61f7935JPG.jpg][Bild: 10203110ba009efJPG.jpg]

Kommentare erwünschtD
Zitieren
#2

du verdammter glückspilz D
Zitieren
#3

habs auch heute bekommen...installation läuft....
Zitieren
#4

egal wanns kommt, start ist der 20te für mich ,>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#5

Welcher laden war es?

Päng
Zitieren
#6

Bitte keine "Spoiler" vor dem offizielen Release!!!
Zitieren
#7

(16.09.2011, 21:01)x NoobMaster x schrieb:  Bitte keine "Spoiler" vor dem offizielen Release!!!

Weil? Ist doch nix schlimmes dabei wenn ich euch auf dem laufenden halte und alles in einen Spoiler Tag setzte oder?

Zitieren
#8

Jep. Ich bin jetzt in Akt2. Singleplayer ist schön gemacht. Muss aber den Testberichten recht geben. Irgendwo ist es ausgelutscht. Die haben da nichts neues eingebaut... Naja egal D
Hab auch etwas online gespielt (Deathmatch) um die Karten mal zu durchlaufen und die Performance zu checken. Es läuft alles ruckelfrei. Wenn man trifft, dann trifft man auch Smile Das Spiel sucht nämlich auch Mitspieler aus der Region. ABER die Karten überzeugen mich irgendwie nicht. Nur EINE macht richtig Laune. Vermisse sehr stark die Karten aus 1 und 2 Sad
Zitieren
#9

(17.09.2011, 00:24)Hunter schrieb:  
(16.09.2011, 21:01)x NoobMaster x schrieb:  Bitte keine "Spoiler" vor dem offizielen Release!!!

Weil? Ist doch nix schlimmes dabei wenn ich euch auf dem laufenden halte und alles in einen Spoiler Tag setzte oder?

Weil das Spiel offiziell erst am Dienstag 20.09.2011 erscheint.
Daran hat sich jeder zu halten.P
Zitieren
#10

Habe mir es gestern im Media Markt gekauft, lag ganz normal aus. Habe mal nachgefragt und die Mitarbeiterin meinte das es Bundesweit seit gestern verkauft wird. Also zumindestens nen Anruf bei beim Örtlichen MM würde ich riskieren! ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin