Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 3 Bericht
#11

(17.09.2011, 09:03)mdkangel schrieb:  [...] beim Örtlichen MM würde ich riskieren! ;-)
Danke für den Tip habs jetzt auch aus dem MM die haben hier ein ganzes Regal voll davon.D

Zitieren
#12

unser gamestop verkauft sie auch schon..aber kann erst heute meine gow3 konsole abholen DDD

BLuBB
Zitieren
#13

bin bisher auch sehr zufrieden mit dem spiel aber ich schreib mal lieber was darüber was mir nicht gefallen hat, einfach nur loben tun sonst alle^^

Spoiler:
- die gepanzerten kantus und diese komischen elektro würmer (serpentines oder so?) fand ich beide total kacke. als gegner sowie als spielbare klasse im beast modus.

- baird mit neuem aussehn und neuer synchron stimme. ich will den alten baird wieder haben!!!

- die uboot mission. also echt die juker fahrt in gears1 war scheisse, die panzerfahrt in gears2 war schon viel besser und jetzt so ein mist? vorallem komplett in ego-sicht. hat sich kein bisschen nach gears angefühlt.

- das ende... wollte marcus mit seinem vater nicht über alles reden? über den e-day, woher marcus seine narbe hat, alle infos über die locust und die königin??? da hat doch was gefehlt und sicher wirds als dlc verkauft. fand ich sehr enttäuschend zum schluss.

- arcade modus hatte ich mir so vorgestellt, dass man nur auf punktejagd ohne story durch die kampagnen levels rennt. dass man nicht immer die videos wegdrückt. ist auch ok so wie es jetzt ist, aber hätte anders machen können.

- es gibt sooo viele unterschiedliche kor, locust und stranded figuren im spiel aber nur ne handvoll davon gibts im multiplayer.da hätte man doch mehr draus machen können
Zitieren
#14

KOR
1 Marcus Fenix
2 Dominic Santiago
3 Augustus Cole
4 Damon Baird
5 Anya Stroud
6 Samantha Byrne
7 Jace Stratton
8 Clayton Carmine
9 Dizzy Wallin
10 Richard Prescott
11 Victor Hoffman
12 Aaron Griffin
13 Benjamin Carmine
14 Anthony Carmine
15 COG GEAR

Und es kommen noch weitere als DLC im November.
Locust
1 Queen Myrrah
2 Sniper
3 Theron Guard
4 Savage Theron
5 Kantus
6 Grenadier
7 Flame grenadier
8 Grenadier Elite
9 Savage Drone
10 Savage Grenadier
11 Beast Rider
12 Locust Miner
13 Locust Hunter
14 Savage Grenadier Elite (Walmart Exclusive)
15 Savage Kantus (Amazon Exclusive)

Nur eine Hand voll......
Mehr als genug Charaktere.


Zitieren
#15

Ich hab ja über facebook den Code für Aaron Griffin bekOmmen und auf 360 runtergeladen .. Kan ihn aber Noch nicht spielen ?? Geht das erst ab 20 ?

BLuBB
Zitieren
#16

ich spiele einfach erst am 20. mit meinem account online. bis dahin benutze ich einfach ein offline-profil und trainier schon mal ein bisschen. dann kann nix schief gehen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#17

Also ich zocke schon online und hab alles das ganze zeug aus der beta bekommen. Griffin kann man auch schon zocken.

Päng
Zitieren
#18

Also ich habs vorbestellt und es kam Gestern bei mir an ...zock auch schon online und bis jetzt ist es echt super.

Schwingt die Kettensägen
und kämpft für die COG
lasset keine KOR Marken liegen


Zitieren
#19

doch man kann griffin zocken der steht aber unter dem namen cog gear (ist 2 mal vorhanden)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.09.2021, 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin