Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Er wird wohl zu Ferrari gehen sofern man den Gerüchten Glauben kann.Bestätigt ist noch nichts. Ob red Bull mit einem anderen Fahrer 2015 mehr erreichen kann mit dem jetzigen Auto denke ich nicht. Die sind jetzt so Sieges gewohnt das sie es nicht ertragen können das ihre Nummer 1 ne Durststrecke hat,was zum Teil aber am Auto liegt.
Zitieren

Nun, es stellt sich aber genauso die Frage, ob Vettel mit Ferrari in Zukunft etwas reißen kann. Da sieht es aktuell ja auch recht düster aus.

Davon abgesehen kann man die aktuelle Saison aber auch nicht nur auf das Auto von Red Bull schieben. Bei Ricciardo läuft es schließlich deutlich besser.
Zitieren

Nun ist es also offiziell: Vettel geht zu Ferrari. Bin mal gespannt wie das ausgeht...

...und die aktuelle Saison natürlich auch. Vielleicht schaue ich doch mal am WE rein.
Spannender Zweikampf.
Zitieren

Im freien Training war Mercedes Platz 1 und 2. Vettel auf Platz 5. Aber heißt ja nicht viel. Bin gespannt morgen aufs Qualifying. Glaub aber das Mercedes auch dieses Jahr an der spitze ist.
Zitieren

Lockt die F1 wirklich noch jemanden vor den Fernseher? Ask
Zitieren

Hab's versucht aber war mir dann doch zu langweilig. Irgendwie ist die Luft raus.
Zitieren

Formel 1 ist doch mit Senna gestorben.
Die Hill/Schuhmacher Duelle waren noch kleine Highlights, aber danach kam nix interessantes mehr.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Naja da gabs noch Schumacher/Häkkinen (das geile Duell auf Spa) und Schumacher/Alonso war ja auch noch interessant.
Die letzten Jahre war immer ein Team an der spitze und ist den anderen weit überlegen. Erst red Bull und jetzt Mercedes. Kleinere Duelle in der Mitte und die seltenen Fahrer Duelle des Spitzen Teams macht das eben auch nicht spannender.

Wenn Schumachers Sohn in der Formel 1 ist guck ich's wieder regelmäßig denke ich.
Zitieren

(16.03.2015, 12:52)Marc schrieb:  Lockt die F1 wirklich noch jemanden vor den Fernseher? Ask

Aktuell nicht wirklich Hrmpf

Na mal sehen wie sich Vettel bei Ferrari schlägt.
Zitieren

Wow, eins muss man Nico Rosberg ja lassen: er weiß, wann man aufhören sollte...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin