Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Wünsche und Ideen

Ach ja: Killstreaks müssen nach Hostwechsel weiterzählen, hab grad bei H3 31/0, aber nach 18 kills war der Hostwechsel, ergo: immer noch kein invincible für mich -.- naja, wie war das nochmal bei reach? da waren die streaks nach dem host-change auch wieder auf 0, oder? naja darf bei 4 auf keinen Fall sein, CoD bekommts ja auch hin!
Zitieren

Ja, bei Halo Reach gibst den Bug immernoch. Hat mir sogar schonmal ne Perfection ( Im Spiel gar nicht sterben und mindestens 15 Gegner töten) gekostet, das ist so richtig ergärlich gewesen. Das muss auf jedem Fall in Halo 4 raus; und btw. in Halo 4 sollten auch die Medaillen in einer vernünftigen Weertesreihenfolge sein. Zwinker
Ist ja schon irgendwie lächerlich, wenn "First Strike!" immer die wertvollste Medaille ist; sogar vor Perfection und Skullimandscharo, oder wie das letzte nochmal hieß. Sogar Rampage und z.B. Sniper Spree sind noch vor Perfection und Skullimandscharo.
Ist zwar alles auch ein bisschen Geschmackssache, aber die sollten in Halo 4 doch wenigstens First Strike, ganz nach hinten tun.
Das ist ja schliesslich nur ein ganz normaler Kill, nur halt dass es der erste war.
Edit: Ich hab das jetzt so verstanden, dass du mit Killstreaks Killsprees meinst.
Zitieren

(31.03.2012, 08:04)MasterChief56 schrieb:  Ich hab das jetzt so verstanden, dass du mit Killstreaks Killsprees meinst.

äh, ja Zwinker
Zitieren

sind killspree (lauf) und killstreak (serie) frei übersetzt nicht das selbe, nur mit dem unterschied dass killstreaks irgendwas besonderes wie punkte, medallien, fähigkeiten etc. freischalten? Ask
Zitieren

@oliver: Beitrag gelöscht, more offtopiclike geht ja nicht. was haben halo 1 bis reach mp-zahlen hier zu suchen?
Zitieren

(31.03.2012, 20:19)Core2TOM schrieb:  sind killspree (lauf) und killstreak (serie) frei übersetzt nicht das selbe, nur mit dem unterschied dass killstreaks irgendwas besonderes wie punkte, medallien, fähigkeiten etc. freischalten? Ask

Wenn du Halo schonmal auf Englisch gespiel hast (und kein totaler Noob bist), dann ist dir aufgefallen, dass für z.B. Massaker "Killing Spree" kam und dass in den Stats für längste Killserie "Longest Killing Spree" kam und nicht Streak. Zwinker
Im Prinzip hast du aber recht.
Zitieren

(07.04.2012, 18:59)MasterChief56 schrieb:  
(31.03.2012, 20:19)Core2TOM schrieb:  sind killspree (lauf) und killstreak (serie) frei übersetzt nicht das selbe, nur mit dem unterschied dass killstreaks irgendwas besonderes wie punkte, medallien, fähigkeiten etc. freischalten? Ask

Wenn du Halo schonmal auf Englisch gespiel hast (und kein totaler Noob bist), dann ist dir aufgefallen, dass für z.B. Massaker "Killing Spree" kam und dass in den Stats für längste Killserie "Longest Killing Spree" kam und nicht Streak. Zwinker
Im Prinzip hast du aber recht.

Hehe ja hat er, gezockt aber net D

Joa kann wohl auch dadurch kommen, weil man sich in Halo mehr bewegt?

Hmm..... BTT!

"Kifflom!"
Zitieren

Nach all dem, was ich über Halo4 gehört habe, wünsche ich mir eine Spielliste mit dem Namen Classic Mode.
In dieser Spielliste sind Waffen-und Rüstungs-
Upgrades und Modifikationen nutzlos; alle Spezialfähigkeiten gibt es nicht in dieser Spielliste (Forerunner Vision, Jetpack etc.) ; außerdem gibt es in dieser Spielliste einen Modus mit Sprinten und einen ohne; man kann in dieser Spielliste keinen laufenden Spielen beitreten (Diese Spielliste dient sozusagen als Rettungsschirm für Spieler, die den Halo4 MP nicht so mögen) ; und für Halo 4 insgesamt wünsche ich mir das Votesystem aus Reach und nicht aus Halo 3 das. Muss ich zwar schwerens Herzens zugeben, aber das war wirklich in Reach besser. Zwinker
Ausserdem wünsche ich mir wieder die Theatre (Kino)-Lobby und auf jedem Fall: Forge.
Zitieren

Mein Wunsch wäre eine coole Special Edition! :-)
Zitieren

(10.04.2012, 12:44)MasterChief56 schrieb:  Nach all dem, was ich über Halo4 gehört habe, wünsche ich mir eine Spielliste mit dem Namen Classic Mode.
In dieser Spielliste sind Waffen-und Rüstungs-
Upgrades und Modifikationen nutzlos; alle Spezialfähigkeiten gibt es nicht in dieser Spielliste (Forerunner Vision, Jetpack etc.) ; außerdem gibt es in dieser Spielliste einen Modus mit Sprinten und einen ohne; man kann in dieser Spielliste keinen laufenden Spielen beitreten (Diese Spielliste dient sozusagen als Rettungsschirm für Spieler, die den Halo4 MP nicht so mögen) ; und für Halo 4 insgesamt wünsche ich mir das Votesystem aus Reach und nicht aus Halo 3 das. Muss ich zwar schwerens Herzens zugeben, aber das war wirklich in Reach besser. Zwinker
Ausserdem wünsche ich mir wieder die Theatre (Kino)-Lobby und auf jedem Fall: Forge.

Frankie sagte schon soetwas dass der MP zweigeteilt wäre. Der neue H4 Multiplayer und Classic MP.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin