Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Wünsche und Ideen

Ich hätte nix gegen ein größeres Waffenarsenal Smile
Zitieren

Noch eine Sache die ich in Halo 4 sehen will, ich hab's nicht extra erwähnt weil ich mir das seit Halo 2 wünsche und es für mich schon selbstverständlich ist: Ich will diesen brunzdummen Bots endlich Befehle geben können. In allen Spielen war das Steuerkreuz unbelegt, bis auf Reach wo ein Knopf für die Taschenlampe reserviert war, also kann es doch nicht so schwer sein da die grundlegendsten Befehle wie "Position Halten" oder "Vorrücken" draufzulegen. Es muss ja nichts komplexes sein, aber wenigstens mal verhindern dass die KI mitten ins gegenrische Sperrfeuer rennt oder mir das Anschleichen versaut dürfte schon mal drin sein. Aber es wird wahrscheinlich wieder nicht passieren, und mit ziemlicher Sicherheit werd ich auch diesmal wieder, wie schon seit 8 Jahren, brutalst enttäuscht. Sogar die explizit auf Squad-Gameplay ausgelegten Teile wie Reach und ODST hatten sowas nicht, das ist schon richtig erbärmlich.
Zitieren

Vielleicht kann die KI nicht Dynamisch Reagieren, zumal die KI Kameraden sowieso immer extrem viele Healthpoints haben. Ab einer bestimmten Stelle folgen die einem ja eh nicht mehr sondern bleiben da stehen. Das war auch bisher in allen Halo Teilen so
Zitieren

Es wäre cool wenn alle bisherigen Halofahrzeuge und Waffen in der Schmiede zur Verfügung stehen würden. Damit meine ich die verschiedenen Modelle..das Aussehen der Waffen und der Fahrzeuge. z. B. AR aus h3 und aus reach, oder banshee aus h3 und aus reach. ^^
Zitieren

Ach ja, was ich mir noch wünsche: Endlich wieder ein brauchbarer Banshee!
In Halo 1 waren sie super. In Halo 2 waren sie grandios. Ab dem 3. Teil jedoch, waren sie viel zu schnell und man hatte sowieso kaum die Gelegenheit mal einen zu fliegen.
Anstatt den dämlichen Hornet überall reinzuquetschen, sollten sie lieber wieder die guten alten Banshees, wie man sie liebte hervorheben.

Und was das Waffenarsenal angeht: ... joah, mehr Waffen muss ich jetzt auch nicht haben. 2-3 neue vielleicht, für die Abwechslung, aber mind. die Hälfte kann man eigentlich wieder abschaffen.
Hammer, Mauler, Stachler, DMR (wobei sie ja wahrscheinlich wieder drin sein wird..), Cocussion Rifle (lieber wieder das Brutegewehr), Grantenwerfer, Plasmarifle (entweder Plasma Rifle oder Repeater, aber eines muss weg), Focus Rifle, Spartan Laser und Needlerifle (kann einfach nicht mit dem guten alten Karabiner mithalten).
All die müssen mMn endlich mal geshreddert werden Rolleyes

Und Nadejumps müssen unbedingt noch möglich sein.
Sonst hätte man ja nur noch halb so viel Spass beim Halo spielen ^^

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Spartan Laser ist zumindest im Multiplayer mmn sehr geil sowas sollte nicht entfernt werden.
War eine meiner Lieblingswaffen in Halo 3
Zitieren

hmmm ja schmiede is ja schn was nettes.....hoffe einfach dass 343 ned zu faul wird wie bungie bei reach und so gut wie alle maps aus der schmiede raus bastln -.-'
mit auch ein grund weshalb ich schon balt 1 jahr ned mehr halo gezockt hab.....
ehm sry ich mein reach..............
Zitieren

(11.03.2012, 23:32)Paul schrieb:  Es muss ja nichts komplexes sein, aber wenigstens mal verhindern dass die KI mitten ins gegenrische Sperrfeuer rennt oder mir das Anschleichen versaut dürfte schon mal drin sein.

Genau das ist mir gestern passiert und ich hab mich so aufgeregt. Ich hab gestern mal wieder "Truth and Reconciliation" auf Legendary difficulty in Anniversary gezockt und dauernd haben die Aufsehen bei den Gegnern erregt, die man ruhig einen nach den anderen leise hätte töten können. Als wenn Legendary noch nicht schwer genug wäre...
Man muss eher auf seine Squadkumpels aufpassen, als auf sich selber.
Oder dauernd gehen die aufs offene Schlachtfeld und sterben, weil sie direkt von 10000 heissen Plasmakugeln gegrillt werden. Und dann muss man es alleine gegen die Horde Gegnerversuchen, anstatt zusammen.
Deine Idee finde ich gut.
Zitieren

Ich hab das schonmal im Reach-Thread gepostet und eigentlich gehört's nicht hierher, aber als Jor-Hey mir mal wieder in die Schusslinie gelaufen ist hat er mich angeschnauzt mit "Wenn ich mich wegbewegen soll, dann sag das doch." Ich find das [Sarcasm]ein klein wenig[/Sarcasm] dreist von Bungie so ein Audiosnippet einzubauen, nachdem sie sich vier Spiele lang weigern ein Befehlssystem einzubauen. Hoffentlich macht 343 das besser. Zumindest die Bot-KI aufpeppen, wenn die sich nicht mehr dumm anstellen hab ich ja keinen Grund mehr um die rumzuscheuchen.
Zitieren

(12.03.2012, 22:45)Paul schrieb:  Ich hab das schonmal im Reach-Thread gepostet und eigentlich gehört's nicht hierher, aber als Jor-Hey mir mal wieder in die Schusslinie gelaufen ist hat er mich angeschnauzt mit "Wenn ich mich wegbewegen soll, dann sag das doch." Ich find das [Sarcasm]ein klein wenig[/Sarcasm] dreist von Bungie so ein Audiosnippet einzubauen, nachdem sie sich vier Spiele lang weigern ein Befehlssystem einzubauen. Hoffentlich macht 343 das besser. Zumindest die Bot-KI aufpeppen, wenn die sich nicht mehr dumm anstellen hab ich ja keinen Grund mehr um die rumzuscheuchen.

Wenn die Marines (inklusive Kat) doch nur einen Führerschein hätten! Nuts

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin