Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Wünsche und Ideen

Ist natürlich vorrausgesetzt das es gut umgesetzt ist und da ich ne Kampagne nie alleine durchzocke falls Koop möglich ist erübrigt sich das mit dem bot Zwinker

Ist natürlich geschmacksache, dachte dabei aber eher an so was wie bei Star Wars 1313 ab 1:56 weiss nicht wie man das nennt D


Zitieren

Was ist ein QTE? Ask
Zitieren

Quick Time Event: http://de.wikipedia.org/wiki/Quick_Time_Event
Zitieren

In gewisser Form wird es die aber auch in Halo 4 geben.

Klick

~d(^_^)b~
Zitieren

Ach QTE steht für Quicktimeevent ^^
Zitieren

(21.10.2012, 15:13)Sparki schrieb:  In gewisser Form wird es die aber auch in Halo 4 geben.

Klick

Oh Großer Gott... wie viel Schrott wollen sie denn noch in das Spiel reinstopfen?
343 kann so unglaublich froh sein dass sie bei mir noch Welpenschutz genießen, aber wenn sie Halo4 verkacken war's das für mich mit der Reihe...
Zitieren

um dich ist es nicht schade

halo 4 kann auf einen 0,84 K/D spieler verzichten
Zitieren

Oh Gott was für eine brillante Aussage ^^ nein Halo 4 kann Au K/D fixierte spieler verzichten ^^
Hauptsache alle haben Spaß ...

BLuBB
Zitieren

(21.10.2012, 17:57)T4NKM3N schrieb:  um dich ist es nicht schade

halo 4 kann auf einen 0,84 K/D spieler verzichten

Man kann auch auf andere Art und Weise nützlich fürs Team sein, als nur mit vielen Kills und wenig Deaths.
Z. B. In dem man kein Arschloch ist.

Davon könnte es übrigens weniger in Halo geben. Das ist mein Wunsch.

Signature loading...
Zitieren

(21.10.2012, 17:57)T4NKM3N schrieb:  halo 4 kann auf einen 0,84 K/D spieler verzichten

Ich spiel halt zu 99% Grifball du Vollpfosten, und da hilft man dem Team eher damit die Gegner nicht zu töten als sie beim Ballcarrier respawnen zu lassen... mal ganz davon abgesehen dass die Kills eh durch Luck und die Leitung bestimmt werden. Dazu kommt dass ich ohnehin so gut wie gar keinen Multiplayer spiele, immerhin gings um QTEs in der Kampagne.

Meine Fresse.... Stoned

Ich glaub es gibt echt wenige Sachen die ich mehr hasse als so bessisene "Progamer"-Flamer-Kiddies. Dagegen sollte Halo mal was unternehmen, solche Spasten sind überhaupt erst der Grund warum ich keinen MP spiele.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin