Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Wünsche und Ideen

Jedem das seine Bier. P
Klar wäre das ne Verbesserung, aber nur eine sehr schwache. Wenn ich jede Neuerung in Halo mit einer Skala von -100 bis 100 bewerten dürfte (-100 für eine sehr schlechte Verbesserung, quasi eine Verschlimmbesserung und 100 für eine sehr gute Verbesserung und 0 für eine Veränderung, deren Positive und negative Aspekte gleich hoch sind, bzw. die keine positive oder negative Meinung zur Verbesserung hervorruft, sondern eine vollkommen neutrale Meinung) , dann würde ich dieser Verbesserung mit dem Speichersystem vielleicht 3 Punkte geben.
Zitieren

3 punkte die keinen aufwand kosten sind 3 + punkte mehr Zwinker klar gibts wichtigeres Smile
Zitieren

(29.08.2012, 15:43)Flo schrieb:  jedes rollenspiel hat das, praktisch alle actionadventures. nur shooter hinken da hinterher!

Sogar Shooter haben das, BioShock zum Beispiel...


Die Frage ist hier nicht "Warum sollte es sowas geben?" sondern vielmehr "Warum gibt es das nicht?"
Auf dem PC ist sowas seit 20(!) Jahren Standard, und sogar da muss Halo ne Extrawurscht sein, denn H2V hatte das auch nicht. Da war ausnahmsweise mal Gearbox der bessere Entwickler.
Wer nur ein Savegame braucht, fein, gratulation. Ich sammle gerne Speicherpunkte, vor Cutscenes zum Beispiel, bei EasterEggs, etc. Und dieses veraltete Checkpoint-System mit ungenügender Speicherfunktion ist wie gesagt ein Armutszeugnis...

Mal die Hauptreihe beiseite gelassen, warum gab's das nicht bei Halo Wars? Bei Strategiespielen ist sowas noch wichtiger als bei Shootern, weil man da nicht mal eben zum letzten Checkpoint zurücksetzen kann. Austesten ob eine Strategie funktioniert oder nicht ohne im Zweifelsfall die halbe Mission und den Basisbau neu anzufangen müssen ist in jedem RTS das was auf sich hält unerlässlich und hätte mir und vermutlich unzähligen anderen Spielern zahlreiche Frustmomente erspart.
Zitieren

Als ich gerade das Ragnarok-Video gesehen habe ist mir wieder eine Sache eingefallen, die ich mir eigentlich schon seit Halo CE wünsche und bereits in Teil 2 rausgeschnitten wurde:

Ich möchte wenn ich den Stick nach hinten drücke und nach unten schaue, mit dem Banshee in der Luft stehen bleiben können. Halo 1 war der einzige Teil in dem das möglich war, aber kurioserweise können das die Banshees in Halo Wars auch. Das würde das bombardieren wesentlich einfacher machen als wenn ich permanent ein Ziel neu anfliegen muss.
Zitieren

So meine Halo 4 wünsche Smile naja so lange ist es ja nicht mehr hin bis wir alle Halo 4 in den Händen halten Smile (32 Tage)

Naja ich hoffe das

-1. Die Story nicht zu kurz wird weil es ja nur 8 Level sind
-2.Hoffe das es endlich wieder den Halo fler bietet (so wie in Halo 1-3)
-3.Die Story soll mich wieder so um Hauen wie in Halo 1-3 so das ich die spiele auch mal wieder öfter durch zocken möchte ohne an die erfolge zu denken ^^
Naja Halo 1-3 habe ich jeden teil mindestens 20 mal durch gezockt aber ODST gerade mal 3 mal aber auch nur wegen den erfolgen und Reach auch nur 3 mal einmal auf Normal einmal alleine auf legender und einmal im Coop Hoffe mal das beste für halo 4 Smile
-4.Das der Gebieter gegen ende vielleicht noch vorkommt den er war in Halo 2&3 neben dem Chief der wichtigste Charakter Aber will in Halo 5&6 nicht spielen ^^ er soll er als Verbündeter sein Smile
(weil ich damals die Level des Gebieters in Halo 2 nicht schlimm fand aber immer mir gedacht hatte mal will den Chief wieder spielen^^)
-5.Das auch Sachen aus den alten teilen eine Rolle spielen (die Halo,s,Flood,Gebieter. usw)

-Aber das wichtigste es soll einfach wieder Halo sein und mindestens so gut wie Halo 1-3 sein oder noch besser =D

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren

Was ich mal cool fänd, wär nen Scarab steuern zu können oder gleich direkt die ganze Infinity. xD
Die MAC von der Infinity steuern und ein paar atomare Waffen abschießen lassen, wär ja mal richtig geil! Klatsch
Leider wirds das eh nicht geben. Sad
Zitieren

Ich erwarte mindestens, so wie die meisten hier, eine lange und unterhaltsame Kampagne.
Mit herausfordernde und spannenden Momenten, Story Wendungen, eingepackt im großen Kino Zwinker

Was den Multiplayer angeht, erwarte ich nur dass was 343i verspricht, auch letztendlich funktioniert. Unteranderem eine gute Auswahl an Playlist`s und dass die Klassischen Spiellisten, auch für Halo Veterane genug zu bieten haben.
Zitieren

(08.10.2012, 16:32)MasterChief56 schrieb:  ...Die MAC von der Infinity steuern und ein paar atomare Waffen abschießen lassen, wär ja mal richtig geil! Klatsch
Leider wirds das eh nicht geben. Sad

naja gabs ja schon mehr oder weniger in halo wars im scarab level. is aber ned sonderlich interessant, n fadenkreuz über gebäuden zu positionieren und abzudrücken. da bevorzuge ich doch den kampf am boden, der ist meiner meinung nach interessanter!
Zitieren

Kampagnen Wünsche

Das die Kampagne auf 2 Koop modus ausgelegt wird und der Chief nen Spartan als Partner bekommt mit dem man Interagieren z.b. ne räuberleiter oder mit dem neuen Schild dem Partner Deckung geben etc. Wie bei Army of Two oder GR

Mal ne richtig grosse epische Schlacht wäre auch geil bei der man als Team einfach mal so durchrennt und die Gegner wie in Swat nach einem Headshot drauf gehen D

QTE wären vielleicht auch was wen der Chief wiedermal vor irgendwas flüchten muss.



MP Wünsche

Ähnliches Ranking System wie bei H2
Mein Vorschlag

Winner Team
1. +100 EP
2. +75 EP
3. +50 EP
4. +25 EP

Loser Team
1. -25 EP (falls MVP 0 EP)
2. -50 EP
3. -75 EP
4. -100 EP

- Diese EP-Punkte sind Fix gesetzt, man brauch 150 EP für ein Level Up
- Wen man ein Spiel Quitet -100 EP.
- Ränge gibt es nicht oder zumindest in der Ranking Playlists nicht und die Cr oder EP fliessen in einen Gesamtrang zusammen wie bei Reach
- Assists werden als 1/2 KIll gewertet und bei der K/D berücksichtigt
- Platz 1 wird der Spieler mit der besten K/D
- Bei 2 gleich hohen K/Ds werden die Orden berücksichtigt z.B. 1 Headshot (Sniper) > 1 Beatdown
- Es ist egal wieviele Spiele man schon gespielt hat man steigt immer gleich auf/ab (Boosten nicht möglich)
- Man kriegt keine extra EP wen man gegen stärkere Spieler gewonnen hat (Boosten nicht möglich)
- Modifikationen der Rüstungen sind nicht erlaubt alle spielen Mark VI
- Loadouts gibt es nicht
- Voting wie in Reach
- Lvls wird nur in der entsprechenden Liste angezeigt (Highest Skill wird nicht angezeigt)

Weitere Ideen falls möglich

- Falls ein Spieler überwiegend Assists macht oder eine gewisse Anzahl Assists erreicht kriegt man einen leichten Bonus (Falls das irwie funktioniert^^)
- Wen man in einer Playlist das max. lvl erreicht hat trifft man in anderen Playlists nur auf gegner die auch in einer Playlist etwa gleich hoch ist.

z.b. 50 in TS in TSN lvl 1 trifft man in TSN nur auf Gegner die in irgend einer Playlist auch in etwa so hoch ist.
Ja mir ist klar das dies nur funktioniert wen auch genügend Leute on sind D


Social Spiele sind mir egal ^^
Zitieren

(21.10.2012, 14:19)eXt I Bl4ckouT schrieb:  Das die Kampagne auf 2 Koop modus ausgelegt wird und der Chief nen Spartan als Partner bekommt mit dem man Interagieren z.b. ne räuberleiter oder mit dem neuen Schild dem Partner Deckung geben etc. Wie bei Army of Two oder GR

Nen permanenten Bot an der Seite? Bloß nicht, das Endet nur wie in den letzten Resident Evil Games. Ich glaub ich kenn kein einziges Spiel bei dem das vernünftig umgesetzt wurde. Zumindest nicht durchgehend im ganzen Spiel, ein oder zwei Missionen geht das schon klar.

(21.10.2012, 14:19)eXt I Bl4ckouT schrieb:  QTE wären vielleicht auch was wen der Chief wiedermal vor irgendwas flüchten muss.

Boah, ne, QTEs sind das billigste Gameplayelement das es gibt. "Press X to not die". Entwickler machen das nur wenn ihnen sonst die Ideen ausgehen. Wenn sowas in Halo auftauchen würde, würde ich sofort die Konsole ausmachen und aus dem Franchise aussteigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin