Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Hm,Optik wie Lost Planet ohne Eis.
Zitieren
#32

zugegeben dir story usw is mir bei dem titel eigenetlich total wurscht D aber das gameplay fand ich verdammt klasse in der demo (war nicht noch ne 2. demo angekündigt?)
Zitieren
#33

Ich glaub die zweite Demo ist die vom deutschen Marktplatz
Zitieren
#34

hab nochmal geschaut, es gibt nur die eine demo Ask blöd... bin auf den xa test gespannt. der test von gametrailers ist ja in sachen gameplay mit 9.7 verdammt gut ausgefallen
Zitieren
#35

*Ein durchgestyltes Baller-Kleinod, das sich kein Shooter-Fan entgehen lassen darf!' Zitat von 4players.de.Kann man sich eigentlich immer drauf verlassen.Wobei der eigene Stil natürlich noch Plus-oder Minuspunkte einbringt.
Zitieren
#36

Das hört sich doch alles sehr gut an. Werde Ich demnächst auch mal Spielen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#37

Ich finde das spiel nicht schlecht hat noch ein bisschen verbesserungen verdient hat aber seinen platz für die bessten spiele des jahres verdient. (meine meinung)

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#38

So, Test ist jetzt online: http://www.xboxaktuell.de/reviews,id452,0,vanquish.html
Zitieren
#39

Tolles Game. Kann ich jedem Action Fan und Fan von überdrehtem und abgefahrenem Humor nur ans Herz legen.
Ein wirklich tolles Spiel und wieder einmal etwas völlig anderes Smile
Zitieren
#40

Klingt so als müsste ich als Allrounder da unbedingt mal reihnschauen ... Ich suche schon länger nach etwas NEUEM und diese Game klingt mal wirklich nach was anderem !

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin