Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#41

ich kann mich nur anschließen: es ist echt top! man weiß zwar hinterher nicht mehr was man gemacht hat und wo alles stattgefunden hat..aber das liegt wohl an der wahnsinns geschwindigkeit... dann spiel ich halt nochmal und guck mir dann alles an D
Zitieren
#42

Habs noch nicht gespielt...kann also nix zum Gameplay sagen, aber mir kommts viel zu hecktisch und bunt vor? Gefahr nen epileptischen Anfall zu bekommen?

(wenn nicht dan lade ich mir die Demo mal Zwinker)

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#43

@ MuMi92: lad dir unbedigt die demo! wenns dir dann nicht gefällt, kannste das game immernoch ignorieren Zwinker
Zitieren
#44

durch die geschwindigkeit verschimmt das bunte schnell zu einem farbbrei, es macht extrem spass um die gegner zu schlittern und aus allen rohren zu ballern. die kurze spielzeit relativiert sich durch den hard modus, fordert ordentlich.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#45

Ich hab momentan keinen PC zur Hand und bin deshalb mehr oder weniger an die X360 gebunden und habe mir im Zuge dessen das Spiel nachhause geholt. Ich musss sagen, dass Ich seit Gears of War und Ninja Gaiden II nicht mehr so etwas actiongeladenes und spaßiges gespielt habe. Bin jetzt bei Akt III, weiß auch gar nicht wie lange das Spiel noch gehen soll, werde aber danach definitiv noch ein mal auf härterer Schwierigkeitsstufe spielen. Wer auf actiongeladene Gameplayszenen und coole Sprüche eines noch cooleren Protagonisten steht, sollte sich Vanquish um keinen Preis entgehen lassen!
Zitieren
#46

Das coolste am game ist eh in Deckung gehen und erstmal per LB ne Kippe anmachen um die Gegner zu verwirren D D D

Als ich das gesehen habe konnte ich nicht mehr, ich hab mich halb tot gelacht das die sowas eingebaut haben in das Spiel.
Zitieren
#47

habs mir jetzt endlich auch für günstig geld geholt und boah... story ist zwar bisschen für die katz^^ aber gameplay und präsentation sind echt bombe! bin ca. mitte kapitel 3 und da waren schon einige stellen dabei wo ich einfach nur "GEIL" vor mich hin gesabbert hab D scheint nur wirklich recht kurz zu werden. pro kapitel knapp ne stunde und 5 kapitel insgesamt (ok ich zocks ja auch erstmal auf dem einfachsten schwierigkeitsgrad)

//EDIT: habs inzwischen durch und einfach nur geil! aufm leichtesten schwierigkeitsgrad ne spieldauer von knapp 4,5 stunden. kam mir allerdings viel länger vor. wahrscheinlich wird die dauer der zwischensequenzen nicht mit einberechnet (?) das spiel war sein geld auf jeden fall wert! hab mir auch die dlc waffen geholt, werd es noch einige male durchzocken
Zitieren
#48

ich reiss die diskussion mal aus dem The Order: 1886 (PS4) thread raus Zwinker

(28.05.2014, 12:49)Paul schrieb:  Hab mich grad eben nochmal durch die Demo von Vanquish gequält weil ich die Steuerung ähnlich schlimm in Erinnerung hatte... und ich hatte Recht. Die Kamera hat auch hier einen merkbaren Delay, das Sichtfeld zieht mindestens noch eine Sekunde nach, selbst wenn man den Stick schon losgelassen hat. Im Speed-Modus zu lenken ist praktisch unmöglich, ich weiß dass das absichtlich ist, aber was bringt mir dass ich schneller bin wenn ich nicht dort rauskomm wo ich hinwill? Und warum kann man nicht über Hindernisse springen ohne erstmal hinter ihnen in Deckung zu gehen? Sinnlos, dauert länger und braucht unnötigerweise nen zweiten Knopfdruck.

wie schon gefühlte tausend mal erwähnt: die demo ist scheisse, die vollversion dagegen saugeil! allerdings klingts für mich eher so, als hättest du den spiele-modus vom tv nicht aktiviert. denn ausser dir scheint diese probleme niemand zu haben Stoned das gleiche bei gears... check das mal bitte
Zitieren
#49

Das ist inzwischen ein anderer Fernseher als der auf dem ich die Demo gespielt hab als das Spiel released wurde, also liegt das nicht daran. Btw, es ist nichtmal dieselbe Konsole. Rolleyes

Ich hab halt leider keine Capture Card, sonst könnt ich das filmen und hochladen. Ich zieh mir das hier nich ausm Arsch, dieselben Probleme passieren jetzt schon auf zwei verschiedenen Konsolen, nachdem ich die Demo zweimal runtergeladen habe. Das kann also auch kein Defekt an meiner Hardware sein, sondern das liegt am Spiel selbst. Wegen mir kann ich das noch mit einem der anderen vier Controller hier testen, aber ich erwarte keine unterschiedlichen Resultate, nachdem das derselbe Controller ist mit dem ich auch alle anderen Spiele zocke, und nirgendwo wär mir irgendwas in die Richtung aufgefallen.

Die Slide-Steuerung ist so misslungen weil sie grundlegends anders funktioniert als die "normale" Laufsteuerung. Im regulären Gameplay bewegt sich der Charakter direkt in die Richtung in die ich den Stick drücke. Wenn ich z.B. zuerst nach vorne laufe und den Stick dann nach hinten ziehe macht er ne instantane Kehrtwende und läuft rückwärts. Im Slide hingegen bewegt sich der Charakter immer nach vorne und man dreht einfach nur die Bewegungsrichtung, und zwar langsam. Wenn ich hier umdrehen wollen würde, müsste ich erstmal einen riesigen Kreisbogen fahren. Und da das Spiel gespickt ist mit Chest-High-Walls kracht man halt permanent in die wenn man eigentlich zwischendurch manövrieren will. Wie gesagt, mir ist bewusst dass die Steuerung mit Absicht so implementiert wurde, und nachdem die Düsen hinten auf seiner Rüstung sind macht das sogar Sinn, aber in Anbetracht was für ein Spiel die Entwickler programmiert haben, hätte man eigentlich daran denken können. So ist das halt ein massiver Fail.

Noch eine Sache die ich bisher nicht erwähnt habe die mir heute aufgefallen ist: Wenn ich hinter einem Objekt in Deckung gehe, kann ich mit [L] hervorschauen und zielen. Wenn ich dann [L] loslasse, geht der Charakter wieder in Deckung. Wenn ich danach aber ein zweites Mal [L] drücke, ist das Visier nicht mehr auf demselben Punkt wo es eine Sekunde zuvor war! Ist mir heute bei dem Kampf gegen diesen fetten Mech aufgefallen, wo man präzise auf seine Gelenke schießen muss. Hab zuerst drauf geschossen, bin dann wieder in Deckung gegangen um einem Angriff auszuweichen, danach wollt ich weiterschießen und das Fadenkreuz war plötzlich um ca 15° nach rechts gewandert, in die Richtung in die das Modell des Player-Chars schaut (weil er sich seitlich an die Wand gelehnt hat), nicht dort wohin die Kamera geschaut hatte. Warum programmiert man sowas ein?
Zitieren
#50

kannsts zur not mim handy abfilmen und auch deine pfoten mit aufnehmen, damit mans besser erkennt was gerade abgeht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin