Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

also wie ich vorhin gelesen hab dürfen wir deutschen zocker die demo wohl auch noch vor dem offiziellen release testen, nur wann ist die frage, wahrscheinlich n tag vorherLol
Zitieren
#12

Also die demo sieht auf jeden fall fett aus Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#13

ist aber leider ein bisschen kurz. die riesen gegner erinnern mich total an contra, der style an halo / mass effect und die bewegungen teils an gow Smile das turbo rutschen und der ganze speed generell is richtig klasse
Zitieren
#14

...ich will auch!!.. mir brennt es echt unter den fingernägeln...Hrmpf
Zitieren
#15

du kannst dir doch die demo doch vom usa marktplatz runterladen, funktioniert wie gesagt mit silber account Smile
Zitieren
#16

gut dann mal für dummies Smile... wie kann ich denn mir meinem deutschen xbl account auf den ami marktplatz zugreifen? geht das so ohne weiteres?
Zitieren
#17

nö geht nicht, du musst dir einen extra account erstellen für die region usa
Zitieren
#18

gut dann muss ich das wohl machen.. danke für die info!Smile
Zitieren
#19

Ich habe die Demo vorhin auch probiert und tja, was zur Hölle geht denn da ab?! D Pervers schnell, Steuerung flutscht. Gefällt mir sogar ganz gut! P


Zitieren
#20

gezockt und wird sicherlich gleich bestellt... nur n bissel üppiger hätte die demo ausfallen können: dafür gabs n boss fight!Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin