Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bungie Day 07.07.2011
#21

(14.06.2011, 14:21)Nightman schrieb:  Wobei die Leute ja zu mind. 95% nichtmal wissen, warum es den Hayabusa-Helm überhaupt in H3 gab D

ich gehör zu den 95% DLol. kannst du mich bitte aufklären warum der von Kurt-051 schon perfekt beschriebene Helm ins Spiel gekommen ist? Lol

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#22

(14.06.2011, 21:31)Zaborg schrieb:  War das nicht eine Gegenleistung dafür, dass es bei DOA 4 nen Spartan als Kämpfer gab?
Und ein Warthog, der einen manchmal über den Haufen fahren konnte, bei der Out-of-Club-Map Ugly

Wie schon geschrieben, DoA4 hatte nen Spartan, sowie den rumfahrenden Warthog auf der Map und noch eine extra Map drin (nur das Vid gucken, die Beschreibung ist Schwachsinnsfake) und H3 dafür die Hayabusa-Rüstung, haben sich einfach etwas ausgetauscht

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#23

Wusst ich acuh nicht, hehe ich fand die Hayabusa auch noch geil wie sie alle hatten....

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#24

(15.06.2011, 11:47)Nightman schrieb:  
(14.06.2011, 21:31)Zaborg schrieb:  War das nicht eine Gegenleistung dafür, dass es bei DOA 4 nen Spartan als Kämpfer gab?
Und ein Warthog, der einen manchmal über den Haufen fahren konnte, bei der Out-of-Club-Map Ugly

Wie schon geschrieben, DoA4 hatte nen Spartan, sowie den rumfahrenden Warthog auf der Map und noch eine extra Map drin (nur das Vid gucken, die Beschreibung ist Schwachsinnsfake) und H3 dafür die Hayabusa-Rüstung, haben sich einfach etwas ausgetauscht

wie geil das vid ist D
Zitieren
#25

Ach ja richtig.
Die Kairo war ja auch noch dabei D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#26

(14.06.2011, 21:14)Sam-087 schrieb:  also ich hab jetzt den blauen Helm..und wer wil lein alstar zeciehn wo Osdt und so steht..kann noch 7 verschenken

hmm wenn du noch welche hast gib mir eine und ich geb dir eine ok?D

"Kifflom!"
Zitieren
#27

ich such auch noch nen tauschpartner ^^ hat noch jemand lust ?
Zitieren
#28

tauschpartner? was wollt ihr tauschen? irgendwie komm ich grad ned ganz mit Zwinker
Zitieren
#29

man kann so nameplates verschenken für reach. aber an sich selber nich. und wenn man nen tauschpartner hat kann er mir eins schenken und ich ihm eins
Zitieren
#30

(21.06.2011, 13:43)goldi1994 schrieb:  man kann so nameplates verschenken für reach. aber an sich selber nich. und wenn man nen tauschpartner hat kann er mir eins schenken und ich ihm eins

so ein sheiss du kannst es dir selber auch geben auf bungie.net und dann auf dein profil einstellungen nameplates etc. Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Razoor94
10.08.2011, 15:31
Letzter Beitrag von Narida
20.09.2010, 13:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin