Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Fazit !
#51

Also ich dachte nie das die ARche auf der erde ist ... man sah doch schon bevor das Spiel rauskam das sich nen portal öffnet .. war doch klar was das bedeutet ... also für mich :P

Also eins muss ich sagen ... dank der neuen Grafik Und der effekte und physick und so macht das spiel zwar Spaß ... aber es ist eben dieses Gefühl nicht da es kommt einem vor als würde man irgendeinen shooter spielen es geht wirklich nur noch ums Ballern , welches allerdings spaß macht , aber nicht ausreicht für ein Spiel .
Zitieren
#52

Findet ihr nicht dass halo 3 viel zu easy ist? Selbst auf Legendär mit aktivierten Skulls.
Ich liebe Scharmützel mit Brutes aber selbst auf Legendär erwischt man die goldenen zu schnell. Ich nehm extra schwache Waffen um sie cool fertig zu machen aber das geht zu schnell Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#53

Zitat:Original von Phil209
Also ich dachte nie das die ARche auf der erde ist ... man sah doch schon bevor das Spiel rauskam das sich nen portal öffnet .. war doch klar was das bedeutet ... also für mich :P

Also eins muss ich sagen ... dank der neuen Grafik Und der effekte und physick und so macht das spiel zwar Spaß ... aber es ist eben dieses Gefühl nicht da es kommt einem vor als würde man irgendeinen shooter spielen es geht wirklich nur noch ums Ballern , welches allerdings spaß macht , aber nicht ausreicht für ein Spiel .
ja die grafik ist net gut
sieht aus wie ein Halo 2.5 mehr nicht hat mich sehr enttäuscht auch einem hd sieht es sehr gut aus aber auch nicht zu gut
Zitieren
#54

Zitat:Original von halo3h3
Zitat:Original von Phil209
Also ich dachte nie das die ARche auf der erde ist ... man sah doch schon bevor das Spiel rauskam das sich nen portal öffnet .. war doch klar was das bedeutet ... also für mich :P

Also eins muss ich sagen ... dank der neuen Grafik Und der effekte und physick und so macht das spiel zwar Spaß ... aber es ist eben dieses Gefühl nicht da es kommt einem vor als würde man irgendeinen shooter spielen es geht wirklich nur noch ums Ballern , welches allerdings spaß macht , aber nicht ausreicht für ein Spiel .
ja die grafik ist net gut
sieht aus wie ein Halo 2.5 mehr nicht hat mich sehr enttäuscht auch einem hd sieht es sehr gut aus aber auch nicht zu gut

Aha... ein Halo 2.5. StonedWenn du auf das gesamte Spiel, also auch umebung geachtet hättest, dann wüsstest du, das die grafik um 100% verbessert wurde. beispiel: Im schnee sieht man jetzt die Abdrücke, das Wasser spiegelt richteig, die Sonneneinstrahlung und Gebäudegrafiken sind echt geil,...

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#55

Die Abdrücke verschwinden nach wenigen sekunden wieder, ohne schneefall...

das Wasser spiegeld zwar ganz hübsch, sieht aber verdammt unrealistisch aus, vorallem die übergänge wasser/land, das sah schon in Halo 1 besser aus..

Sonneneinstrahlung ist nen standarteffekt mittlerweile...

nur mal so..
Zitieren
#56

Okay..... aber die fahrzeuge sehen jetzt besser aus. Vor allem des abgeschossene plasma vom Wraith... oder Das es jetztt verbrannte Krater und so gibt...

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#57

Super Gabumon. Die Fußabdrücke verschwinden also ohne Schneefall. Jetzt ist Halo 3 das grafisch schlechteste Spiel aller Zeiten. Nuts
Also mich hätten schärfere Landschaftstexturen mehr interessiert.
Und noch was zu diesem Grafikgerede hier: Halo will nichts wahnsinnig realistisches darstellen. Halo ist Comichaft. Wenigstens kein Cell-Shading oder?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#58

lol die Grafikengine von Halo 3 ist 3 Welten von Halo 2 entfernt ...
Zitieren
#59

Zitat:Original von chriz
...Halo ist Comichaft...

Willste uns auf den Arm nehmen? Halo ist weit weg von comichaften Games...

Das mit dem Schnee: Ja man sieht Schneeabdrücke, und ich muss bungie danken, dass sie versuchten Schneeabdrücke hinzubekommen, aber sry die sehn für mich einfach grausam aus...das sind eigentlich nur ein paar kleine Schneebällchen die in ner Form von nem Fussabdruck am Boden liegen, also mehr hätte man hier schon rausholen können...
Zitieren
#60

Zitat:Original von Phil209
lol die Grafikengine von Halo 3 ist 3 Welten von Halo 2 entfernt ...

Und was heißt das jetzt schon wieder phil Stoned ??? Willst damit sgen, das Halo3 ne schlechtere grafik als halo2 hat?? Wenn dem so ist, hast du Halo3 verträumt und nicht mitbekommen.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin