Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Fazit !
#31

Wo wiederhohlt sich dann Halo 3 bitteschön mit dem Leveldesign? Ausser natürlich dort, wo man von der Flood flüchtet?

Halo 1 war ganz klar besser als Halo 3, hab ich auch schon vor Halo 3 da war schon gesagt.

Nennt mir bitte 3 Games die in diesem Jahr besser waren als Halo 3?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#32

Zitat:Original von John LXG
Alos mal ehrlich Leute:

Wer hatte denn nach Halo 1 nochmal dieses unglaubliche, fesselnde Halo gefühl. Deses Mysteriöse, faszinierende gefühl? Also ich sicherlich nicht!
Halo 2 war okay, aber mit Halo 3 ist es eigentlich fast nur noch für den MP geschafft ...

Ich meine alleine in Halo 1 Guilty Spark, die erste begegnung mit der Flood - einfach nur hammer gemacht! In nem anderen Level: Man rennt durch nen engen gang, plötzlich schaurige Musik, stehen blieben und schauen was los ist - nix, okay weiter. Und dann wird das Fadenkreuz rot, und man weiß das wenn man sein Magazin jetzt nicht in dem Schädel des Eliten unterbringt stirbt.

Naja, in Halo 2&3 war es ja nicht mehr so wirklich. ich Spiele immer noch am Liebsten teil 1. Die Grafik ist zwar nicht so toll, und man kann auch nicht mit dem Partikelschwert oder so rumfuchteln, aber da habe ich wneogstens noch das gute alte halo feeling das ich so liebe, und ich komme mir nicht so vor als wenn ich nicht einfach irgendein shooter Spiele ...

Hätte von mir sein können ... anscheinend bin ich doch nicht der einzige !

Und das mit Splinter Cell 1 stimmt auch !!!!!

Ja das Feeling war einfach so geil bei Halo 1 und das hat das Spiel so gut gemacht .
ICh glaub auch das es daran liegt das es der erste Teil war und alles noch neu und unangetastet war .

Splinter Cell 1 ist mein Lieblingsspiel und alle anderen Splinter Cell Teile haben mich enttäuscht , bis auf Double Agent für Xbox360 weil das wenigstens noch ganz geil inszeniert war und viel neues bot , aber auch hier fehlt das feeling total !

Was lernen wir daraus ?

Wir wollen neue Games und keine lästigen Fortsetzungen !
Ich kenn kein einziges Game wo die Fortsetzung besser war oder genauso gut wie der erste Teil !

Forsetzungen bringens einfach nich , weil dann das Feeling fehlt . Man hat zwar noch das Gameplay aber das ist dann auch alles . Und ich find grad dieses Feeling was man damals bei Halo 1 hatte war das beste !
Zitieren
#33

der erste eindruck zählt welcher sich bei halo sicherlich für viele oder gar alle halo-fans eingebrannt hat, weil da der ganze spaß angefangen hat, jetzt ist die kampagne nur noch 2. stelle die meistens interressieren sich jetzt nur noch für den multiplayer spätestens nachdem sie die kampagne mehrmals durchhaben, ob nun mit oder ohne oddballs sei dahingestellt. als halo 1 aktuell war, war ich voll auf die kampagne aus, der multiplayer ging mir relativ sark am [...] vorbei, bei halo 2 hatte ich dan schon ein bisschen interresse am multiplayer, weil die kampagne nicht mehr soo starkes feeling bei mir entwickelte. bei halo 3 ist das etwas anders, weil man da die kampagne durch oddballs selbst nach belieben erschweren kan und man auch teils mp feeling kriegt weil man auch mit 3 freuden oder anderen leuten zocken kan. der multiplayer ist naütlich in sein finale gekommen - verständlich. das ist meine meinung
Zitieren
#34

Also Halo 1 war meiner Meinung das beste Spiel, weil es einfach eine geschlossene Einheit ist. Die Grafik ist zeitgemäß gut, das Leveldesign ist auch nicht von schlechten eltern und die Story schön, wenn auch ein wenig zu kurz geraten.

Halo 2 war für mich ne herbe Entäuschung.
Die Grafik geht so, das Leveldesign ist zum kotzen und von der Story bekommt man auch nicht viel mit.

Halo 3 ist sowas zwischen Halo 2 und 1.
Die Grafik ist nicht wirklich gut, das Leveldesign geht so und die Story ist so naja.
Zitieren
#35

Zitat:Original von The dark sinner
Wo wiederhohlt sich dann Halo 3 bitteschön mit dem Leveldesign? Ausser natürlich dort, wo man von der Flood flüchtet?

Halo 1 war ganz klar besser als Halo 3, hab ich auch schon vor Halo 3 da war schon gesagt.

Nennt mir bitte 3 Games die in diesem Jahr besser waren als Halo 3?

schon das man 5x in der Station am anfang hin und herrennt,.. mehr beispiele gefällig? auf der Arche rennt man auch hin und her, etc..

das hatte Halo 1 auch..aber selbst da rennt man nicht 5x an der selben stelle vorbei.. sondern höchstens 2x..
Zitieren
#36

Ich frage mich warum die Entwickler sowas wie bei Halo1 die erste begegnung mit den Floods , nicht mehr hinbekommen ! Ich mein sowas muss sich doch mit menschlicher Psychologie analysieren lassen , was die Menschen daran so fasziniert und dann müsste man nur noch eine andere Situation schaffen die fremd ist bislang aber in etwa so etwas bietet .....

Das is übrigens bei Filmen auch so ... irgendwie war früher alles besser ! Sogar die musik !

Die scheisse wird immer kommerzieller man ....
Zitieren
#37

Zitat:Original von Phil209
......Forsetzungen bringens einfach nich , weil dann das Feeling fehlt . Man hat zwar noch das Gameplay aber das ist dann auch alles . Und ich find grad dieses Feeling was man damals bei Halo 1 hatte war das beste !

Jo, aber Halo1 brauchte ja einen nachfolger, Halo2 auch und Halo3, hm, naja, das auch wieder.
Ich frag mich wie lange das Bungie noch durchziehen will...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#38

Zitat:Original von Gebieter06
Zitat:Original von Phil209
......Forsetzungen bringens einfach nich , weil dann das Feeling fehlt . Man hat zwar noch das Gameplay aber das ist dann auch alles . Und ich find grad dieses Feeling was man damals bei Halo 1 hatte war das beste !

Jo, aber Halo1 brauchte ja einen nachfolger, Halo2 auch und Halo3, hm, naja, das auch wieder.
Ich frag mich wie lange das Bungie noch durchziehen will...

da die rechte bei Microsoft liegen hat Bungie damit recht wenig zu tun, Microsoft gibst höchstens bei Bungie in auftrag, aber die sind wohl ausgelastet
Zitieren
#39

Zitat:Original von Phil209
Ich frage mich warum die Entwickler sowas wie bei Halo1 die erste begegnung mit den Floods , nicht mehr hinbekommen ! Ich mein sowas muss sich doch mit menschlicher Psychologie analysieren lassen , was die Menschen daran so fasziniert und dann müsste man nur noch eine andere Situation schaffen die fremd ist bislang aber in etwa so etwas bietet .....

Das is übrigens bei Filmen auch so ... irgendwie war früher alles besser ! Sogar die musik !

Die scheisse wird immer kommerzieller man ....

In Halo2 wusste man einfach schon, als die gleiche Art musikalische Untermalung und der Rauch kamen, dass jetzt Flood auftauchen, also war das eigentlich schon unnötig und wurde in Halo3 gleich ganz weggelassen. Die große unfassbare Bedrohung WAR einfach nur in Halo1 gegeben, in allen anderen Teilen sind die ja samt Gravemind bereits bekannt. Dieses Gefühl wird es in Halo einfach nie mehr geben, weil es einfach schon da war. Was nicht bemerkt wird, ist, dass die Story mit jedem Teil an Tiefe gewinnt. Der zweite Teil deckte die Hintergründe weiter auf und der dritte lässt Raum für ein paar Emotionen. Alles in allem wurde Halo eigentlich gut fortgesetzt, es gibt kaum Spiele, die besser sind als ihr erster Teil.
Zitieren
#40

Zitat:Original von de_Snake
öhm ja cris grafik = MEGA ULTRA TOP
story = ???????? ähm ja super story

Woher willst du wissen, dass Chrisis ne schlechte Story hat? Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin