Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Fazit !
#21

Bei der Behauptung, dass H1 auf dem PC besser aussah als H2 fällt mir echt nur ein Wort ein "Schwätzer" ich hab damals H1, engl. Version für PC bekommen, als es frisch rauskam und hab es auf den höchsten Einstellungen gespielt, und das Spiel hat am PC nur eine geringfügig bessere Grafik als auf der XBOX, was beim Release damals schon bemängelt wurde Rolleyes
H2 ist grafikmäßig schon um einiges weiter als H1 -.-`

BtT: Halo 3 ist schon spannend aber mir persönlich etwas zu kurzweilig in der Kampagne und die Lags und Bugs im MP sind nicht wirklich ausmerzt, nur Granatensprünge sind möglich geworden für jeden, aber wirklich üble Lagmatches gibt es nur noch recht selten, ich hatte bis jetzt nur 2 Stück, bei einem wurde das Match einfach nicht beendet bzw. der Host gewechselt, obwohl 4 von 6 Spielern ne rote Leitung hatten und die anderen 2 ne tiefe Gelbe, beim anderen Match wurde ich dann rausgelaggt, was auf über 200 Matches im Vergleich zu H2 schon ne Verbesserung ist.
ABER die Headshotlags sind noch immer genauso krass, ich hab ein Vid im Datei-Sharing wo ich einem nen üblen Headie verpasst hab (Bild auch im Sharing), der ist nicht umgefallen und hat kein bisschen Schild verloren, sondern rennt einfach weiter und fällt dann beim 3 Schuss erst um Rolleyes Nuts
Und ihr könnt ruhig rumschreien "die MP-Maps sind ja sooo scheiße und die von H2 waren viieel besser", dann verdammt nochmal, spielt doch einfach wieder H2 wenn euch das so auf die Eier geht Nuts
Alles in Allem trotzdem noch ein solides Spiel, da der MP meiner Ansicht nach ausgewogener und nen bisschen fairer als in H2 ist, auch wenn die Storytiefe mich schon ein bisschen enttäuscht hat

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#22

Das traurige daran ist ... bei games wie crysis
http://www.youtube.com/watch?v=08iObIXgeIc

Merkt man das einem was geboten wird , und das die Entwickler sich den Arsch aufreissen um einem was zu bieten und NICHT wegen dem GELD !

Bei Halo 3 ging es wahrscheinlich garnicht mehr um ein paar Künstler die etwas erschaffen wollten was uns Menschen fasziniert und beeindruckt sondern um ein paar Geldgierige Kapitalisten mit den besagten $$ in den Augen !
Zitieren
#23

Zitat:Original von Phil209
Das traurige daran ist ... bei games wie crysis
http://www.youtube.com/watch?v=08iObIXgeIc

Merkt man das einem was geboten wird , und das die Entwickler sich den Arsch aufreissen um einem was zu bieten und NICHT wegen dem GELD !

Bei Halo 3 ging es wahrscheinlich garnicht mehr um ein paar Künstler die etwas erschaffen wollten was uns Menschen fasziniert und beeindruckt sondern um ein paar Geldgierige Kapitalisten mit den besagten $$ in den Augen !

hey man, zieh jetzt nicht so über Microsoft und Bungie her. Was meinst du wohl was Bungie in den letzten alles gemacht hat??? Die haben ein Next-Generation-Shooter aus einer Idee vor über 15 jahren erschaffen.
Und außerdem: M$ mag ja geld haben wollen, aber wieso hast du dir dann nen PC mit Windows oder ne Xbox von Microsoft gekauft, wenn dort doch eh nur kapitalisten rumhocken Nuts *Sarkastisch gemeint*


Und zu Crysis: Toll... ein weiterer High-End Shooter fürn PC. Aber der wird niemlas einem das Halo-Feeling verpassen. Und cih würd mal sagen, der Thread sit überflüsi, da sich hier alle nur streiten.


@Admins & Mod's: Bitte den Thread closen

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#24

öhm ja cris grafik = MEGA ULTRA TOP
story = ???????? ähm ja super story
Zitieren
#25

Zitat:Original von de_Snake
ähm ja.... gabumon 2 Ask
für dein meinung must du kein eigen thread aufmachen das hätsse auch in 2-3 anderen threads prima unterbringen können
ps. die pistole in halo1 war überpowert

3 mal darfst du raten was ich als erstes gedacht habe, bei seinen ersten 2 Sätzen Lol

Ach ja @ Crysis. Top Story und Top MP stimmts Phil^^

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#26

95% der spieleideen sind deutlich älter als Halo..

ist also blödsinn das das was besonderes sein soll..
Zitieren
#27

Alos mal ehrlich Leute:

Wer hatte denn nach Halo 1 nochmal dieses unglaubliche, fesselnde Halo gefühl. Deses Mysteriöse, faszinierende gefühl? Also ich sicherlich nicht!
Halo 2 war okay, aber mit Halo 3 ist es eigentlich fast nur noch für den MP geschafft ...

Ich meine alleine in Halo 1 Guilty Spark, die erste begegnung mit der Flood - einfach nur hammer gemacht! In nem anderen Level: Man rennt durch nen engen gang, plötzlich schaurige Musik, stehen blieben und schauen was los ist - nix, okay weiter. Und dann wird das Fadenkreuz rot, und man weiß das wenn man sein Magazin jetzt nicht in dem Schädel des Eliten unterbringt stirbt.

Naja, in Halo 2&3 war es ja nicht mehr so wirklich. ich Spiele immer noch am Liebsten teil 1. Die Grafik ist zwar nicht so toll, und man kann auch nicht mit dem Partikelschwert oder so rumfuchteln, aber da habe ich wneogstens noch das gute alte halo feeling das ich so liebe, und ich komme mir nicht so vor als wenn ich nicht einfach irgendein shooter Spiele ...
Zitieren
#28

stimmt bei Halo 1 hatte man richtig bock auf die story, Halo 2 hab ich fast anfälle bekommen wegen der story ^^ bei Halo 3....... garnichts Nuts schade das das ende der triologie nicht so eine geiloe story hatte wie vorher.... man ich häte gern gegen abtrünnige eliten gekämpft die gegen den mensch is D
Zitieren
#29

das ist mim 1 teil voner reihe imer so da ist alles neu und unverbraucht .
ich sag nur spllinter cell der 1 teil war top die nachfolger auch aber... hat das felling gefehlt
(ich erinnere mich heut noch gerne an den moment als das erste mal flood kammen einfach nur PANIk und *BALLER **BALLER* D )
Zitieren
#30

Zitat:Original von John LXG
Alos mal ehrlich Leute:

Wer hatte denn nach Halo 1 nochmal dieses unglaubliche, fesselnde Halo gefühl. Deses Mysteriöse, faszinierende gefühl? Also ich sicherlich nicht!
Halo 2 war okay, aber mit Halo 3 ist es eigentlich fast nur noch für den MP geschafft ...

Ich meine alleine in Halo 1 Guilty Spark, die erste begegnung mit der Flood - einfach nur hammer gemacht! In nem anderen Level: Man rennt durch nen engen gang, plötzlich schaurige Musik, stehen blieben und schauen was los ist .

Dann rennt man durch den nächsten gleichaussehenden gang, und dann noch mal und dann noch mal, und dann das gleiche nochmal zurück.. Rolleyes

irgendwie ist in der Retroperspektive Halo 1 nen verdammt schlichtes spiel das massiv probleme mit dem leveldesign hat, die Halo 3 auch wieder hat.. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin