Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Anniversary

Ich übertrag ein wenig die Halo 2 Kampagne

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Alter Schwede hat der Halo 2 Classic MP momentan einen Lag. Ich hoffe dass es an den Servern liegt, so ist es unspielbar.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ja Englisch geht einfach die Konsole umstellen D

"Kifflom!"
Zitieren

zum ersten mal sehe ich, wie in der kampagne eliten einen trollen. oO wir spielen koop auf legendär, die sehen uns von weitem, und gucken uns an, und auf einmal fangen die an in's nichts zu teabaggen?! werden sie angeschossen bis der schild down ist, gehen sie in deckung, kommen wieder und teabaggen weiterhin rum. xDD ist das neu bei der KI?! sau geile idee auf jeden fall wenn's so beabsichtigt ist. D
Zitieren

Das ist ein Bug in der Ki welcher einen Verlust der Waypoints mitsichträgt. Die springen höchstens von ner granate weg oder gehen in deckung....ist mir auch schon aufgefallen. Außerdem ist die feuerrate aller waffen erhöht, fharzeuge gehen schneller kaputt. die sounds sind leider wieder mal wie von 343 gewohnt....umbalanced...viel zu laut, zu leise oder einfach unpassend....zudem bleibt das game öfter mal hängen. die skulls sind alle von anfang an anwählbar...wofür soll amn sie dann noch ingame suchen?? alles kleinigkeiten, die schon den spielspaß etwas hemmen^^

Aber die cinematics und das game an sich *_* einfach schön! Smile
Zitieren

(11.11.2014, 11:21)hiks schrieb:  Das ist ein Bug in der Ki welcher einen Verlust der Waypoints mitsichträgt. Die springen höchstens von ner granate weg oder gehen in deckung....ist mir auch schon aufgefallen. Außerdem ist die feuerrate aller waffen erhöht, fharzeuge gehen schneller kaputt. die sounds sind leider wieder mal wie von 343 gewohnt....umbalanced...viel zu laut, zu leise oder einfach unpassend....zudem bleibt das game öfter mal hängen. die skulls sind alle von anfang an anwählbar...wofür soll amn sie dann noch ingame suchen?? alles kleinigkeiten, die schon den spielspaß etwas hemmen^^

Aber die cinematics und das game an sich *_* einfach schön! Smile

Ich muss sagen das mir die Sounds der Waffen sogar sehr gut gefallen (Tritton Pro +), schön Bass-intensiv D

Aber wenn ich den Sound des MA5 im Multiplayer höre ziehe ich immer schnell das Headset ab bevor ich noch einen Gehirntumor bekomme...Stoned

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren

Gibt es eigentlich eine Videosequenz, die das Intro von H2A weiterführt?
Zitieren

(14.11.2014, 20:50)boulette schrieb:  Gibt es eigentlich eine Videosequenz, die das Intro von H2A weiterführt?


Das frage ich mich auch
Zitieren

Noch eine Frage: wie schalte ich die Terminals "Verbundenheit" und "Unnachgiebig" frei?
Zitieren

Habt ihr bei Halo 2 Anniversary auch Frame-Drops im Splitscreen?

Helljumper, Helljumper where have you been?
Feet first into hell and back again.
When I die please burry me deep,
with my MA5 down by my feet!

>>Halo ODST Tribute<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin