Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Festivals, Konzerte und Partys
#61

XD ach das geht schon muss man nur die Zähne zusammen beißen D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#62

damit die Brücken in meinem Gebiss auch noch kaputt gehen? Ugly
Zitieren
#63

XD bei dir ist aber auch alles kaputt

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#64

Also die Leber geht noch ganz gut, voraussetzung für Festivals
Zitieren
#65

Nicht unbedingt ^^ ich bspw trink kein alkohol auf dem festival xD

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#66

da s nun bald wieder soweit ist, geht noch jemand aus m Forum aus Summer Breeze?

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#67

Hab mich entschieden es dieses Jahr ausfallen zu lassen, erstens mal gehen nichtmal die Hälfte der "Üblichen Verdächtigen" mit denen ich sonst mitgefahren bin da hin und zweitens bin ich genug ausgelastet mit meiner Masterarbeit, dass ich da nicht 5 Tage am Stück fehlen will.
Zitieren
#68

(21.07.2013, 15:44)Burn1902 schrieb:  da s nun bald wieder soweit ist, geht noch jemand aus m Forum aus Summer Breeze?

Jo, da geht´s dann dieses Jahr auch mal hin, hab keine Lust mehr auf Wacken. Zwinker

War dieses Jahr schon aufm Dark Troll Festival und aufm Metalfest Loreley, nach dem Breeze kommt noch das Fimbul Festival.
Irgendwie werden das jedes Jahr mehr Festivals. D

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#69

echt auf m metal fest? geil^^ fucking slayer^^ wollt auch hin konnt aber keinen urlaub nehmen :/

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#70

(25.07.2013, 17:17)Burn1902 schrieb:  echt auf m metal fest? geil^^ fucking slayer^^ wollt auch hin konnt aber keinen urlaub nehmen :/

Jo, war mein viertes Mal Slayer und die waren natürlich geil wie immer.^^
Das Metalfest ist auch einfach der Hammer: Bühnensituation, Line Up, Leute und ausnahmsweise nicht am Arsch der Welt. Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin