Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Festivals, Konzerte und Partys
#1

Ssso.
Ich dachte mir, dass so ein Thread schon lange fällig war, da die Posts bislang entweder in die Bar, oder in den Musik Thread landeten.

Ihr könnt es euch also denken: Hier geht es rein um Festivals, Konzerte, Partys und ähnliche Veranstaltungen.

____________________________________________________________________________________________

Meine Festival-Pläne:

Burning Mountain - (Zernez<Graubünden<Schweiz) - 30.06. bis 03.07.2011
Ein 3-tägiges Goa-Festival vom Feinsten.
Mit vielen bekannt-beliebten Acts, unter anderem: Ace Ventura, Jiser, Khainz, Neelix, Orgon Flow, Pixel, Rinkadink, Sokrates, Supersonic

Atmosphere - (Filisur<Graubünden<Schweiz) - 08. bis 10.07.2011
Ebenfalls ein bekanntes, relativ grosses Goa-Festival.
Ganz besonders freue ich mich auf die folgenden Acts: Bubble, Cosmosis, Freakulizer, Azax Syndrom, Jackomo


Und das alljährliche Mega-Event darf natürlich nicht vergessen werden:
Street Parade - (Zürich<Zürich<Schweiz) - 13.08.2011


Ich bin bereit D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#2

Jo gute Idee.

An 2 Openairs war ich dieses Jahr schon. Zum einem am Grüschfang (CH - Schaffhausen). Dann noch am Greenfield (CH - Interlaken).

Gehen werd ich noch:

Southside (GER) (Gibt es noch mehr in diesem Forum?)
St Galler Openair (freue ich mich am meisten. Letztes Jahr das Beste an dem ich war)
Montreux Jazz Festival (CH)
Paleo (CH - Nyon)
Gurtenfestival (CH - Bern)
Gampel (CH - Wallis)
Rock am See (GER)

Werden noch ein paar mehr werden. Welche aber noch nicht definitiv sind.

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#3

Festivals:

1. Wacken Open Air (02.08. - 07.08.) in Wacken, SH
u. a. mit Kreator, Sodom, Ensiferum, Ozzy Osbourne, Motörhead

2. Wolfszeit Festival (01.09. - 04.09.) in Crispendorf, TH
u. a. mit Equilibrium, Varg, Imperium Dekadenz, Primordial

Konzerte:

1. The Big 4 (Anthrax, Megadeth, Slayer, Metallica) (02.07.) Veltins- Arena Gelsenkirchen und vll
2. Heidenfest (08.10.) Turbinenhalle Oberhausen
u. a. mit Finntroll, Turisas, Alestorm

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#4

also ganz wichtig Wackööön vor allem wegen B.G.

und wo ich auch noch unbedingt hin will, is aufs Knock out Festival in Karlsruhe... leider is das erst im Dezember... werd mit vorerst keine Karte kaufen weiß noch nicht in wie fern ich arbeiten muss >.<

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#5

@Fire: Heidenfest will ich auch! Vllt sehn wir uns dann da Zwinker
Zitieren
#6

(23.06.2011, 15:42)S K LADE schrieb:  @Fire: Heidenfest will ich auch! Vllt sehn wir uns dann da Zwinker

Joa, ma schaun, Bands reißen mich nich soo vom Hocker, mal sehen. Zwinker

Dafür heute frisch dazugekommen: 09.12.11 Rammstein in Frankfurt Smile

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#7

Dieses Jahr stehen bis jetzt bei mir nur zwei Sachen an

einmal WOA (wird dieses Jahr bestimmt noch geiler als letztes mal [und das war bereits klasse] aber dieses jahr sind wir mehr als 20 LeuteD)

dann noch Frei.Wild am 30.12 in HH - hoffe aber, dass das nicht zu viele Rechte rumlaufen..

vllt. noch Dropkick Murphys, da muss ich aber nochmal überlegen

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#8

(24.06.2011, 14:50)VersuS schrieb:  dann noch Frei.Wild am 30.12 in HH - hoffe aber, dass das nicht zu viele Rechte rumlaufen..

Reicht ja schon aus wenn die auf der Bühne stehen.. wie man so eine Band auch noch unterstützen kann..
Zitieren
#9

(24.06.2011, 13:41)Fire schrieb:  
(23.06.2011, 15:42)S K LADE schrieb:  @Fire: Heidenfest will ich auch! Vllt sehn wir uns dann da Zwinker

Joa, ma schaun, Bands reißen mich nich soo vom Hocker, mal sehen. Zwinker

Finds schade, dass Equi nicht dabei sind. Die waren letztes Jahr aufm Wacken einfach so geil. Auch wenn ich nichts sehen konnte und mir danach schwarzen Staub aus der Nase ziehen musste^^.
Zitieren
#10

(24.06.2011, 17:32)S K LADE schrieb:  
(24.06.2011, 13:41)Fire schrieb:  
(23.06.2011, 15:42)S K LADE schrieb:  @Fire: Heidenfest will ich auch! Vllt sehn wir uns dann da Zwinker

Joa, ma schaun, Bands reißen mich nich soo vom Hocker, mal sehen. Zwinker

Finds schade, dass Equi nicht dabei sind. Die waren letztes Jahr aufm Wacken einfach so geil. Auch wenn ich nichts sehen konnte und mir danach schwarzen Staub aus der Nase ziehen musste^^.

So gings mir auch, und von da aus direkt weiter zu Slayer. D Naja, ich die aufm Wolfszeit wieder.^^

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin