Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Festivals, Konzerte und Partys
#11

Geh gleich mal aufm NDR 2 Festival bei der Meyer Werft (Papenburg) und guck mir dort Scorpiens an.
Bin gespannt wie das wird. D Hab sie noch nie Live gesehen.
Zitieren
#12

Ach Gabu, stell doch bitte die Nazikeule wieder in den Schrank..

Sie sind halt Patrioten, ob man das mag oder nicht ist jedem seine Sache (ja auch ich habe mich auf WOA 2010 sehr komisch gefühlt, als beim Pogen Südtirol gespielt wurde)

wie man sowas unterstützen kann?
Ganz einfach, die Lieder sind Hammer
Da kommt halt ne Super Stimmung auf, wenn sie über das Leben singen, sie haben einfach den Onkelz-Stil
Im übrigen hat die Band bereits tausendmal erklärt, dass sie sich keiner politischen Fraktion zu ordnen und Extremisten - egal, ob sie links oder rechts sind nicht befürworten

Kommt ja auch in genügend Liedern von ihnen vor.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#13

Patrioten und Faschisten sind meiner ansicht nach das gleiche..

Und diese Band hat sich z.b. im gegensatz zu den Onkelz NICHT von den Rechten Distanziert, dass ist nämlich ne schöne Käufergruppe.. Rechtes gesockse müssen keine Extremisten sein..

Diese Band gehört von der Bühne geprügelt, genauso JEDE Band die mit denen auf dem selben Festival spielt..
Zitieren
#14

Schön, dass du da so viel toleranter bist als irgendwelche extremisten..
Ich meine Faschisten oder andere Idioten würden ja glatt sagen, dass man Leute die ne andere Einstellung haben einfach plattmachen sollte..

Naja, ich war auf Wacken dabei, als sie mehrfach betont haben, dass sie nicht nationalsozialistisch sind, haben danach auch schon land der Vollidioten gespielt, aber was solls

Du hast deine Meinung eh gefestigt, egal, was man hier aufführen kann, oder?
Mit Fanatikern zu diskutieren bringt nämlich nichts

Aber hauptsache wir wollen alle in einer Welt ohne Hass leben, stimmt's?
Zum Glück gibt es noch andere Wege dies zu erreichen

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#15

(25.06.2011, 20:52)Gabumon schrieb:  Diese Band gehört von der Bühne geprügelt, genauso JEDE Band die mit denen auf dem selben Festival spielt..

Da wird mir doch der Hund in der Pfanne verrückt, merkst du eigentlich was du da für eine gequirrlte SCHEISSE laberst?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#16

tja zum glück spielen so einige Bands n icht mehr zusammen auf einem festivals mit diesen grauzonen bands, was dazu führt das diese Festivals sowas wie Frei.Wild nicht mehr einladen.. gut so
Zitieren
#17

Also ich war vor kurzem aufm Summer-Breeze, zum dritten mal in Folge und so wie es ausschaut auch nächstes Jahr xD.

Dann kommt noch am 21.11 Rammstein in Friedrichshafen und falls es mein Geld zulässt noch Wise Guys und Bodo Wartke.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#18

So, wollen wird den Thread doch mal entstauben..
*wisch* *wisch*
*hust*
...
..
.
Royal Republic - (Aarau< Aargau<Schweiz) - 21.10.2011
Yeehaah! Royal Republic ist auf dem Anmarsch!
Freu mich schon wie Sau! Ich bin mir sicher, dass sie live gut abgehen P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#19

(11.10.2011, 15:22)Guiltyspark schrieb:  Royal Republic - (Aarau< Aargau<Schweiz) - 21.10.2011
Yeehaah! Royal Republic ist auf dem Anmarsch!
Freu mich schon wie Sau! Ich bin mir sicher, dass sie live gut abgehen P

bestätigt. waren RockAmRing einer der besen acts Zwinker
Zitieren
#20

Yeha gestern war in der Rcokfabrik Ludwigsburg die Hölle los D aber ne hammer Party war das^^ der Auftritt von den Flying Flames war geil:

und ansosnten hammer Mucke und vieele nette Leute der einzige Nachteil, war klar, dass es 6€ Eintritt gekostet hat UND kein Double Time war :/

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin