Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Festivals, Konzerte und Partys
#51

So gestern aufem GD Konzert gewesen , war schon geil aber die 2te Vorband fand ich Kacke ^^ und Man kann sagen was man will Green Day macht einfach ne Geile Show Smile aber das mit der Abfahrt hatte Mann besser regeln können ^^ man musste polket rausziehen um hintenrumzufahreb oder Seitenstraßen benutzten um nicht 3 h da aufem Parkplatz zu sein ^^

BLuBB
Zitieren
#52

(22.03.2012, 16:59)Kreschtaker schrieb:  Kann man einen der Menschen hier With Full Force dieses Jahr antreffen?

Wäre super gerne hingegangen : ( Next Year !!!
Zitieren
#53

(04.12.2012, 12:49)HordakKay schrieb:  
(22.03.2012, 16:59)Kreschtaker schrieb:  Kann man einen der Menschen hier With Full Force dieses Jahr antreffen?

Wäre super gerne hingegangen : ( Next Year !!!

Bin seit 5 Jahren jedes Jahr am Start, diese Jahr wahrscheinlich auch wieder wenn nichts wichtiges an der Uni ansteht D
Zitieren
#54

Ich liebe Konzerte und bin oft unterwegs! Dieses Jahr wird es mich zu Meat Loaf und die Toten Hosen treiben, mal sehen was noch so dazu kommen wird.
Zitieren
#55

Wie jedes Jahr werd ich aufm Summerbreeze sein Zwinker

2012 hab ich außer dem Festival eigendlich nur die toten Hosen gesehn ^^

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#56

das breeze wird dieses jahr auf jedenfall ne option sein außerdem bin ich im moment 3 tage mit meinen kumpels unterwegs und pennen im auto xD

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#57

Im Auto? Wenn ich auf festivals gehe nehme ich mi ein Hotel in der nähe das mindestens 3 Sterne hat

Man wird ja auch älter und so
Zitieren
#58

Das find ich stinklangweilig ^^ zu einem Festival gehört meiner Meinung nach das Zelten dazu ohne wär es total langweilig D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#59

Ja im auto... alles andre is zu teuer bzw is wild campen nicht erlaubt...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#60

Genau, mit einer ramponierten Lendenwirbelsäule gehe ich Zelten Ugly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin