Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Festivals, Konzerte und Partys
#21

Am 08.03.2012 ist es wieder so weit; Jennifer Rostock spielt wieder in der Schweiz und aufs Neue wird es für mich heissen:

- mächtig abgehen
- sich betrinken
- noch mehr trinken um den ständigen Sabber im Mund zu spülen
- und schliesslich voll verschwitzt, aber gut gelaunt den letzten Zug verpassen
- mit einem leeren Portemonaie bewaffnet den ersten Zug abwarten
- völlig zerstört (und erst recht erkältet), ohne Schlaf und ohne Schulzeug zur Berufsschule gehen

... jepp, das wird toll D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#22

Wer ist Jennifer Rostock? Die Schwester von Andrea München? Ugly

Bei mir steht am 31.3 Captains Dinner an, ist in Düsseldorf im Haus der Jugend (und ausverkauft) Ich wollte ja eigentlich zur RocknRoll Butterfahrt, aber ich kann da nicht, praktischerweise Spielen die 3 bands die ich sehen will ja auch am Tag vorher da D
Zitieren
#23

Hab sie schon zweimal live gesehen, öfter muss nicht sein, besonders da mir ihre neueren Lieder nicht gefallen.

Ich muss aber endlich mal zusehen dass ich mir ne Summerbreeze Karte besorg...
Zitieren
#24

@Gabumon:
Jaa, das habe ich mich zuerst auch gefragt Lol

Ach und das Wochenende heisst wohl Party, Party, Partyy!!
Da ich (momentan) noch etwas Kohle auf der Seite habe, werde ich wohl endlich wieder einmal an eine Goa gehen.

10.03. - Mystica 2012
Eine Goa, die zwar nicht gerade billig ist (CHF 40.-), aber durch gute und bekannte Acts noch ganz viel versprechend klingt.
Unter anderem:
- Day Din (Gott, wieso schreibt der sich eigentlich immer wieder anders? Stoned )
- Vaishiyas
- Atma (mal wieder)
- Silent Sphere Feuer
- Sokrates (ich freu mich schon riesig auf sein neues Set) Feuer

Die Eventhalle ist ja relativ gross, also kann ich vielleicht sogar noch mit dem Devil Stick rum fuchteln D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#25

Turka in der Westfalenhalle bald.
Zitieren
#26

ach DAS ist Jennifer Rostock, von der fand ich nur einen Song gut, und der wird nicht Live Gespielt.. Ugly

Cowboy vom ersten Album
Zitieren
#27

Rock am Ring mit 30 jährigem Hosen Jubiläum, muss ich mehr sagen D
Zitieren
#28

Ja mit 120minuten "Hitset" das richtige Jubiläum findet in Bremen statt
Zitieren
#29

Ah!! Endlich! Das Ticketr fürs Metal-Fest auf der Loreley is da Smile sehr geil ich freu mich schon tierisch... megadeth, Kreator, Vader, Alestorm und zur krönung des Ganzen Blind Guardian als Headliner D

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#30

(07.03.2012, 18:51)Gabumon schrieb:  Ja mit 120minuten "Hitset" das richtige Jubiläum findet in Bremen statt

toll Rolleyes gab nicht mal 1000 tickets, genauso scheiß wie SO36 in berlin 09, davon hab ich auch nur DVD. das in bremen war so schnell ausverkauft Sad überlege ob ich für september spare, argentinien soll ja immer arg abgehen Zwinker muss aber mindestens beim nächsten heimspiel zuschlagen D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin