Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Vidmaster Durchhalten hilfe

ach mensch das war pech. naja morgen ist auch noch ein tag Zwinker
hätt aber nicht geglaubt, dass das ganze unterfangen so nervig sein könnte. aber immerhin haben wir jetzt ein paar erfahrungen mehr, die wir morgen einsetzen können Smile

Naja wie wärs wenn wir nach der sache die Kampagne auf legendär durchmachen für den Recon helmAsk

"Kifflom!"

??? wie meinst das? meinst du die letzte mission von halo 3 auf legendär mit eisen und allen in ghosts oder was?

(20.04.2011, 20:58)Darmani schrieb:  ??? wie meinst das? meinst du die letzte mission von halo 3 auf legendär mit eisen und allen in ghosts oder was?

tja können wir auch machen meinte aber ODST auf legendär durch dann kriegt man doch Dares Recon helm für FirefightZwinker

"Kifflom!"

aso den meinst du. den hab ich scho. im prinzip kriegst nicht dares helm sondern dare selbst. ich find aber, dass sie ned so besonders aussieht, darum spiel ich trotzdem immer mit dutch D

hab gedacht, du spielst auf die recon rüstung für halo 3 an. die wär nämlich bei mir als nächstes auf der liste Zwinker

Wenn wir es heute schaffen können wir uns ja auf die anderen Vidmaster stürzen.

(21.04.2011, 09:12)masterfreak schrieb:  Wenn wir es heute schaffen können wir uns ja auf die anderen Vidmaster stürzen.

SO ich bin zuhause und bereit.
Wann geht’s los?

"Kifflom!"

So Vidmaster Deja-Vu war heute ein voller Erfolg nach einigen kleineren Schwierigkeiten zu Beginn lief es dann doch recht flüssig und wir konnten die Mission in einer knappen Stunde abschliessen. Wenn ihr noch lust habt meldet euch einfach wir suchen immer mitstreiter.
Mfg SgtJenk

jopp das ist heute wie geschmiert gerannt. gab sehr viel weniger schwierigkeiten als gestern! gerne wieder!

fürs nächste mal könnten wir uns ja die letzte mission bei halo 3 auf legendär mit eines und allen in ghosts probieren. die dürfte sich ähnlich spielen wie die heutige.

Sry das ich weg war doch habe heute mit kollegen auch den Deja-vu gemacht,
Bei halo 3 auf legendär ende wär ich gern dabeiZwinker

"Kifflom!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pave x Low
31.07.2010, 22:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin