Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vidmaster Durchhalten hilfe
#31

So fangen wir heute an?
ich würde hosten.
Habe den kampf gegen die Nat gewonnen.[Bild: ugly32.gif]

"Kifflom!"
Zitieren
#32

von mir aus gerne! was für ne uhrzeit stellt ihr euch vor?
Zitieren
#33

Würde vorschlagen das wenn alle on sind ich einfach alle einlade.
Jedenfalls zocke ich jetzt ne runde Truck tycoonD

"Kifflom!"
Zitieren
#34

so ich hab jetzt auf jeden fall mal alle 3 in der friendlist. da ich aber kurz vorm verhungern steh, werd ich mich jetzt aufmachen und einkaufen gehen. ich werd ca. um 18 uhr zurück sein (nur so zur info Zwinker )
Zitieren
#35

Hehe ich grill grad.Zwinker
Bring mir auch was mitD

"Kifflom!"
Zitieren
#36

naja auf ein saftiges kotelett hätt ich jetzt auch lust Zwinker

so ich bin auf jeden fall wieder zu hause. sgtJenk is auch on. jedoch is ultimod ned on. ich würd sagen, wenn du grad am grillen bist, versuch ma das ganze wieder um 19.00 uhr. vielleicht bring ma dann den ganzen trupp zusammen Smile
Zitieren
#37

(19.04.2011, 16:40)Darmani schrieb:  naja auf ein saftiges kotelett hätt ich jetzt auch lust Zwinker

Hehe schon wegTricky
Bin voll und bereitLol

"Kifflom!"
Zitieren
#38

gut, es sieht leider so aus, als wird ultimod heute ned mehr auftauchen. deshalb werd ich die x box für heut abdrehen. ich würd sagen, wir machen uns für morgen ne konkrete zeit aus, zu der wir uns online treffen, dann fellt das warten ned so schwer Zwinker

da ich morgen noch was erledigen muss, würd ich mal 19.00 uhr vorschlagen, falls das bei allen möglich wäre.
Zitieren
#39

Ich kann heute ab ungefähr 19:00 und ich mach gerne jede Vidmaster Challenge mit euch (hab heute ewig zeit ^^) Oder auch andere Erfolge wer also Lust hat entweder mich Adden (SgtJenk) und oder mir ne Nachricht auf der Xbox Senden .
Zitieren
#40

Sorry das ich nicht da war aber icvh hattte Internet Probleme
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pave x Low
31.07.2010, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin