Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Vidmaster Durchhalten hilfe
#11

warum grad das? gibts da nen super ort, wo man sich zur not verschanzen kann? bzw. hat jemand erfahrung mit dem achievement?
Zitieren
#12

(13.04.2011, 15:20)Darmani schrieb:  warum grad das? gibts da nen super ort, wo man sich zur not verschanzen kann? bzw. hat jemand erfahrung mit dem achievement?

Zur not?D
Das gibt es sowieso nen Warthog und da wir zu viert sind würde ich Freiwillig nen chopper klauenLol

"Kifflom!"
Zitieren
#13

naja auf heldenhaft befürcht ich halt, dass man da schnell mal in bedrängnis kommen kann Zwinker
chopper klaun is auf der map sicher ne gute idee, weil man damit schnell die häuptlinge platt machen kann. man muss halt nur aufpassen, dass man sich ned gegenseitig übern haufen fährt.

nur wie gesagt fürchte ich die bugger auf der map, weil die ne weite offene fläche zum schießen haben und so sicher für ordentlich stress sorgen werden Sad
Zitieren
#14

(13.04.2011, 17:44)Darmani schrieb:  naja auf heldenhaft befürcht ich halt, dass man da schnell mal in bedrängnis kommen kann Zwinker
chopper klaun is auf der map sicher ne gute idee, weil man damit schnell die häuptlinge platt machen kann. man muss halt nur aufpassen, dass man sich ned gegenseitig übern haufen fährt.

nur wie gesagt fürchte ich die bugger auf der map, weil die ne weite offene fläche zum schießen haben und so sicher für ordentlich stress sorgen werden Sad

Zocke grade allein auf Heldenhaft naja nicht schwierig wenn man die tricks kennt aber die bugger sind da eigentlich noch mein kleinsten problemLol

"Kifflom!"
Zitieren
#15

Mein Gt steht eh in meiner signatur ^^ aber es ist
SgtJenk
Zitieren
#16

Wann hast du vor zu spielen und welche edition zockst du (pegi ....)
Zitieren
#17

es is doch wurscht ob man ne pegi oder usk version hat. is doch kein unterschied bis auf den aufdruck, oder überseh ich da grad was immens wichtiges?

im übrigen hab ich grad ein video mit tipps zu dem achievement gefunden, das man sich ja mal ansehen kann Zwinker

http://www.youtube.com/watch?v=JklPYM3PDCs

PS: gehört hier zwar ned hier hin, aber wo find ich denn die gamerbar mit gamertag etc, die hier alle haben?
ich such die xbox live seite schon seid ner weile danach ab, aber bin offensichtlich zu blöd dafür die zu finden Zwinker
Zitieren
#18

ok Darmani wie ist dein Gamertag
Ich wäre dafür das wir zocken wenn alle on sind (ansonsten hätte ich noch nen paar friends die mit zocken) und map verschwundenes platoon oder letzte abfahrt wer dafür ist bitte melden oder andere vorschläge
Zitieren
#19

(13.04.2011, 19:06)Ultimod9 schrieb:  ok Darmani wie ist dein Gamertag
Ich wäre dafür das wir zocken wenn alle on sind (ansonsten hätte ich noch nen paar friends die mit zocken) und map verschwundenes platoon oder letzte abfahrt wer dafür ist bitte melden oder andere vorschläge

Ich wär für Verschwundenes Platoon.
bin morgen aber erst gegen 4 wieder zuhaus

"Kifflom!"
Zitieren
#20

So ich bin ab morgen bereit zum zocken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Pave x Low
31.07.2010, 22:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin