Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Topgame 2007?
#71

Erstma kenn ich Gabumon nicht, und ein Affe bin ich auch nicht. Ask
Ich rede bei Crysis ja nicht von der Multi-Beta, sondern vom fertigen Spiel, welches bisher keiner von uns gespielt hat. Fakt ist ein guter Ego-Shooter braucht nicht unbedingt ne Hamer story. ZB Far Cry (PC, nicht der Xbox-Schrott), die Story is B-Movie like, aber es macht ein Heidenspaß. Solange das Gameplay und die Abwechslung stimmen, ist die Story so ziemlich egal.....
Das Ganze geht auch andersrum: zb Condemned. Das Gameplay wiederholt sich und ist auch nicht grade abwechslungsreich, aber die spannende Story macht imo ein Top Spiel drauß.
Und Crysis am Multiplayer zu beurteilen? Naja.......
Zitieren
#72

Wie sagen die Halo Basher doch gleich? Halo 3 = Halo 2.5. Dasselbe ist und wird Crysis auch. Ein FarCry mit neuer Optik und ein wenig anderer Story.
Zitieren
#73

Zitat:Original von Bugypaddy
Wie sagen die Halo Basher doch gleich? Halo 3 = Halo 2.5. Dasselbe ist und wird Crysis auch. Ein FarCry mit neuer Optik und ein wenig anderer Story.

wobei beides durchaus stimmt..
Zitieren
#74

was erwartest du eigentlich von spielen gabumon es gibt kein perfektes spiel, wann verstehst du das endlich. solche leute wie du die alles schlecht reden regen mich einfach mal Baller
weißt du eigentlich wie viel arbeit in so nem spiel stegt , würdige das endlihc mal.
Zitieren
#75

Hier wird doch nur Kritik geübt, nicht aufregen^^
Halo 3 ist ein Top Game, was jeder haben sollte. Perfekt ist kein Spiel.
Zitieren
#76

ich frag mich was so tragisch dran sein soll das wer der meinung ist das es bessere spiele gibt als Halo 3..
Zitieren
#77

Garnix, Gabu. Du scheinst den Knackpunkt der Kritik mal wieder nicht zu verstehen...
Zitieren
#78

wisst ihr was ich schade finde. bei manchen stellen bei halo 2 habe ich gänsehaut bekommen von der packenden story.. da shabe ich bei halo 3 nich mehr Sad
Zitieren
#79

also bei halo 3 gab es ,meiner meinung nach , genug "gänsehaut-stellen"
z.B. die stelle als Lord Hood in dem Pelican wegflog ,man wusste zwar irgendwie dass er noch lebt, aber trotzdem war es ein bisschen ergreifend oder als der ersatz-ring aus diesem krater auftauchte - bombastisches bild ,sage ich nur Wow
Zitieren
#80

Zitat:Original von Kreschtaker
also bei halo 3 gab es ,meiner meinung nach , genug "gänsehaut-stellen"
z.B. die stelle als Lord Hood in dem Pelican wegflog ,man wusste zwar irgendwie dass er noch lebt, aber trotzdem war es ein bisschen ergreifend oder als der ersatz-ring aus diesem krater auftauchte - bombastisches bild ,sage ich nur Wow

Hast recht, das ende genau so wie die alle am gedenk stein sind und um die toten trauern und um Master chief.
Die musik war dazu noch total geil und passend.
Mir hats gefallen, genau so wie das Spiel.
Wie schon oben gesagt kein Spiel ist perfekt aber hauptsache der Spass ist da und das intresse der Halo story so wie Master chief usw.
Für mich das Top game des jahres.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin