Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Topgame 2007?
#61

Doch, wird es D
Zitieren
#62

Zitat:Original von da chief rocka
@Triple-Pack

endlich einer der diesem pessimist die meinung sagt Klatsch

Danke ich nehme mir das zu Herzen das du was positives zu mir geschrieben hast aber der Kotzt mich an Nuts Krank Kotz also immer auf allem rumhacken das ist really big shit

Natürlich mein ich auch dich Urziner sry wenn falsch geschrieben
Zitieren
#63

Zitat:Original von Triple-Pack
Zitat:Original von da chief rocka
@Triple-Pack

endlich einer der diesem pessimist die meinung sagt Klatsch

Danke ich nehme mir das zu Herzen das du was positives zu mir geschrieben hast aber der Kotzt mich an Nuts Krank Kotz also immer auf allem rumhacken das ist really big shit

Natürlich mein ich auch dich Urziner sry wenn falsch geschrieben

Sry, aber du kennst die vorgeschichte nicht, viele die hier sind waren mal bei HaloBase, haben diese aber ebben wegen Gabumon verlassen weill sie ihn nicht mehr ertragen konnten und da er jetzt hier ist kann ich ihre Reaktionen nur verstehen, natürlich sollte es im Regelbereich bleiben, aber trotzdem, es ist allegemein bekannt das sich Gabumon einen Spass daraus macht andere Leute zu verscheuchen, zu verärgern und gegen ihre Meinung zu sein, aber naja, egal,d as gehört nicht hier rein, BTT! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#64

ich glaub ma net das halo 3 das topgame 07 is...
Erst ma abwarten wie Crysis boomt....
Aber für die Xbox is Halo 3 das topgame 07 Zwinker
Zitieren
#65

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von Triple-Pack
Zitat:Original von da chief rocka
@Triple-Pack

endlich einer der diesem pessimist die meinung sagt Klatsch

Danke ich nehme mir das zu Herzen das du was positives zu mir geschrieben hast aber der Kotzt mich an Nuts Krank Kotz also immer auf allem rumhacken das ist really big shit

Natürlich mein ich auch dich Urziner sry wenn falsch geschrieben

Sry, aber du kennst die vorgeschichte nicht, viele die hier sind waren mal bei HaloBase, haben diese aber ebben wegen Gabumon verlassen weill sie ihn nicht mehr ertragen konnten und da er jetzt hier ist kann ich ihre Reaktionen nur verstehen, natürlich sollte es im Regelbereich bleiben, aber trotzdem, es ist allegemein bekannt das sich Gabumon einen Spass daraus macht andere Leute zu verscheuchen, zu verärgern und gegen ihre Meinung zu sein, aber naja, egal,d as gehört nicht hier rein, BTT! Zwinker

Der Typ hat eh nix besseres zu tun als den ganzen Tag online zu bleiben...oder warum glaubst du ist alle 5 Minuten ne neue Post von ihm irgndwo drin? Allein in einem Monat hat er über 500 Beiträge geschrieben Nuts...tss
Zitieren
#66

Wenns nach euch gehen würde, wär jedes Jahr Halo "Spiel des Jahres"^ Lol
Nee, ma im ernst: Glaubt ihr Halo3 hat Chancen gegen ein UT3 oder Crysis???
--->NEIN!

Bevor die Fanboys wieder loslegen. Ich bin selbst großer Halo-Fan und hab alle Teile gern gezockt, aber im Vergleich mit anderen Spielen kann es einfach nicht mithalten.
Das war bei Halo2 so, als Half Life 2 rauskam und wird auch bei Halo3-Crysis so sein.
Zitieren
#67

Ich war bei der beta von Crysis beteiligt mein Freund und kann nur sagen das Crysis ein durchschnittlicher 8/15 Shooter ist, der MP war so was von lahm, Grafik hui, inhalt pfui. wenn die bis zur Vollversion da nix verbessern ist das das aus für Crysis aus meiner sicht.
Zitieren
#68

HALO 3 kann nicht mir Crysis mithalten? Du machst dich doch wohl gerade selbst zum Affen. Außer schöner Optik hat Crysis nix, was HALO 3 irgendwie Angst machen müsste.

PS: Bist du ne Kumpel von Gabumon, oder gar sein 2. Synonym?
Der Lui ist nämlich die einzige Dumpfbacke, die andauern von "Fanboys"
spricht. Kein anderer Mensch benutzt sonst son saudämliches Wort.
Zitieren
#69

bor gabumon sieht es realistisch (naja nen bischen zu hart Zwinker ) crysis wird gut das steht fest vielecht sogar besser als Halo 3 aber bungie wird das locker topen Rolleyes
Zitieren
#70

Zitat:Original von Bugypaddy
Ich war bei der beta von Crysis beteiligt mein Freund und kann nur sagen das Crysis ein durchschnittlicher 0815 Shooter ist,

ist Halo 3 auch.. da wird auch nur geschossen, ausgewichen, nachgeladen, geschossen, ausgewichen...
zudem ist Halo 3 quasi nur eine missionsdiskette für Halo 2..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin