Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Map "Zauberer" in Halo 3?

Wo zum Teufel seht ihr Ähnlichkeiten zwischen Guardian und Lockout? Ich fand Lockout vieeel besser. Bei Guardian nervt dieser Jungle Style. Außerdem finde ich sie ziemlich unübersichtlich ...

Gerinnung soll her!!!!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Guardian is schice.
Lockout war viel besser! Die Stimmung war viel geiler.
Nicht dieser jetzige Dreck!

stimmt ich finde schnee besser als sumpf

Zitat:Original von Raikyu
Wo zum Teufel seht ihr Ähnlichkeiten zwischen Guardian und Lockout? Ich fand Lockout vieeel besser. Bei Guardian nervt dieser Jungle Style. Außerdem finde ich sie ziemlich unübersichtlich ...
Nun der Junglesyle hat auch nichts mit dem Style von Lockout zu tun.
Ne ich rede nur vom Aufbau der Map.
Man muss sich nur denn Sniper Tower von Lockout und den Sniper Tower von Guardian vorstellen, und zwar jeweils von der mitte ausgesehen kann man erkennen dass es ähnlich aufgebaut ist. Und unten der Gang der vom Tower zum Lift führt, ist genauso wie der Gang unten bei Lockout der vom ST wegführt.
Auch die Cat Walks von Ausgesperrt und Guardian die von ihren jweiligen ST’s wegführen haben ähnlichkeit. Gehen beide unten rum und führen zu nem Gebäude mit dem Lift. Noch auffällig ist ja wohl da der Platz der Shotgun, bei beiden Maps kann man von oben runter springen zur Shotgun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin