Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Madden NFL 2010
#1

Hallo!

Also ich muss das mal hier loswerden. Ich bin schon jahrelang American Footballfan, und habe glaube ich bis auf 2 Teile alle gespielt. Aber was bei NFL 2010 abläuft ist echt hart.
Dachte mir spielst eine Saison auf Beginner zwecks aufwärmen, dann zweite Saison auf Pro und was passiert? Ans gewinnen denken, kannst vergessen. Der Unterschied zwischen beiden Schwierigkeitsstufen ist extrem. Das war bei keinem anderen Teil der Fall, da wurde es erst hart bei All-Pro oder All-Madden. Aber bei Pro? War zwar auch nicht leicht aber man hatte Chancen, bei diesem Teil so gut wie keine. Und dann noch diese Fehlentscheidungen. War zwar bei den anderen Teilen auch aber nicht so extrem wie hier. Das ganze steigert natürlich den Frustfaktor. Also ich bin ein wenig enttäuscht von Madden NFL 2010 :-((((
Zitieren
#2

Tja, bin mal gespannt, wieviel Antworten du bekommst... D
Das Spiel erscheint hier ja nicht ohne Grund lediglich als Import.

Ich persönlich konnte mit Madden noch nie was anfangen.
War immer zu faul, mich ins Regelwerk einzuarbeiten.
Zitieren
#3

Ach Marc. 2x im Leben SuperBowl geschaut und dann hat man die Regeln drin^^
Zur Beschwerde kann ich direkt nichts sagen, hab den 2010er Teil nicht gespielt. Weiß aber von Freunden, dass Madden wohl immer schlechter wird und ein kompletter Reboot der Serie von nöten sein wird.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#4

Naja, vom nachts müde Superbowl schauen lernt man die Regeln nun auch nicht wirklich...
Zitieren
#5

(15.08.2010, 10:49)Marc schrieb:  Naja, vom nachts müde Superbowl schauen lernt man die Regeln nun auch nicht wirklich...

Das stimmt ja *ggg* obwohl es hilft ein wenig.
Aber so schwer sind die Regeln nicht zu verstehen, aber ist halt mal nicht jedermanns Sache.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.02.2015, 12:08
Letzter Beitrag von Gabumon
05.08.2008, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin