Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Split/Second
#21

klar können wir machen, aber vorsicht ich gewinn fast jedes ranglisten spiel D bin schon rang 1 (der höchste^^) kriegst sogar nen erfolg wenn du mich besiegst
Zitieren
#22

Habs letzte Woche bei nem Kumpel gespielt und obwohl autorennen nich so mein Ding ist muss ich sagen das spiel is der absolute hammer, werds mir auch definitiv noch kaufen, für mich einer der Überraschungshits in diesem Jahr. Was ich halt saudämlich find is wenn so Spiele eine schlechtere Bewertung bekommen, nur weil es keine lizenzierten autos gibt. Was ein Quatsch, hauptsache es rockt oder wie seht ihr das?

Ich kaufe ein "A" und löse "Bockwurst"!!!
Zitieren
#23

split second hat nicht das problem dass es keine lizenzen seitens der autohersteller bekommen hat, sondern dass viel zu wenig im spiel drinsteckt. ich glaube es waren nur 15 strecken, 3 online spielmodi (davon nur 2 gute) und viele gute autos gabs auch nicht. gab nur 3 autos mit denen ich richtig abgezogen bin... saugeiles spiel aber zuwenig drin... wenns viel billiger wird werd ichs mir irgendwann auch wieder holen
Zitieren
#24

Ja das mag sein, aber dennoch gab es in irgendeiner Zeitschrift Abzüge dafür das es keine Lizensierten Autos hat. Das ist halt Geschmackssache und eine Videospielzeitschrift sollte denke ich Objektiv bewerten. Im Endeffekt kann mir das ja eigentlich auch egal sein, aber irgendwie hats mich etwas verärgert gehabt.

Ich kaufe ein "A" und löse "Bockwurst"!!!
Zitieren
#25

du musst aber auch bedenken dass bei spielen die wir durchschnittlichen spieler als nahezu perfekt ansehen, spieletester (websites, zeitschriften, etc.) trotzdem negative punkte finden müssen. z.b. hab ich mal bei read dead redemption einen test gelesen in dem die schiessereien kritisiert wurden und die sind doch nun wirklich allererste sahne! deswegen tests lesen aber trotzdem eigene meinung bilden Zwinker
Zitieren
#26

Das mit read dead is ja echt albern. Vielleicht hast du recht, egal, geiles SpielZwinker

Ich kaufe ein "A" und löse "Bockwurst"!!!
Zitieren
#27

spiel was ich haben will nur ist mir noch zu teuer ^^
Zitieren
#28

wieso zu teuer. hab dafür nur 49 bezahlt

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#29

ich find selbst 49€ noch zu teuer. steckt einfach zu wenig drin in split second... leider. wenns mal billiger wird, hol ichs mir aber auf jeden fall wieder (videothekenjunky)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin