Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo CE - Remake

Bin total am verzweifeln....
Mir fehlt nur noch ein Erfolg und zwar der in dem man im Level Keyes
alle Eliten erledigen muss.
Ich töte jeden und schaue mir das Level ganz genau an aber bekomm diesen
Erfolg einfach nicht.
Kann das ein Bug sein ? Denn an manchen Stellen spawnen unendlich Feinde...
Ich verstehs nicht !

Hoffe das hilft dir weiter:

http://de.halo.wikia.com/wiki/Noch_was_zu_erledigen

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.

Unendlich Flood, aber es gibt eigentlich keinen Spawn für unendlich Eliten. Das Achievement ist nicht leicht, weil sich die Penner in allen erdenklichen Gängen verstecken, aber es ist definitiv nicht verbuggt.

Die Eliten auf der anderen Seite des Loches zählen meiner Meinung nach nicht zum Achievement, auch wenn das gerne behauptet wird. Ich hab sie jedenfalls nie getötet und das Ding trotzdem bekommen.

(07.08.2012, 08:24)Paul schrieb:  Die Eliten auf der anderen Seite des Loches zählen meiner Meinung nach nicht zum Achievement, auch wenn das gerne behauptet wird. Ich hab sie jedenfalls nie getötet und das Ding trotzdem bekommen.

kann ich nur bestätigen Zwinker

(07.08.2012, 12:15)Flo schrieb:  
(07.08.2012, 08:24)Paul schrieb:  Die Eliten auf der anderen Seite des Loches zählen meiner Meinung nach nicht zum Achievement, auch wenn das gerne behauptet wird. Ich hab sie jedenfalls nie getötet und das Ding trotzdem bekommen.

kann ich nur bestätigen Zwinker

Dito. Die Zählen nicht für den Erfolg.

Signature loading...

(07.08.2012, 01:24)zPureHaTez schrieb:  Bin total am verzweifeln....
Mir fehlt nur noch ein Erfolg und zwar der in dem man im Level Keyes
alle Eliten erledigen muss.
Ich töte jeden und schaue mir das Level ganz genau an aber bekomm diesen
Erfolg einfach nicht.
Kann das ein Bug sein ? Denn an manchen Stellen spawnen unendlich Feinde...
Ich verstehs nicht !

Bevor du den Banshee nach draußen nimmst, musst du alle Gänge nochmal ablaufen, weil gerne Gegner nachspawnen.
Besonders der Gang südlich des Banshee, da kommen nochmal 1-2 Teams mit Grunts und Eliten...

Alles geschafft dank euch Zwinker

Eine letzte Frage nebenbei:
Kann ich online gegen andere Spielen ohne die Halo Reach Disc zu haben ?
Denn mein Reach ist bei mir daheim und ich bin zu Hause bei meinen Eltern im Moment.
Also ist es möglich nur mit Anniversay online spielen zu können oder ist das nur reine Phantasie ?

Natürlich kann man mit Anniversary online spielen, allerdings nur die dafür vorgesehenen Playlists, also die entsprechend betitelten "Anniversary Playlists". Das heißt nur die sechs Maps die bei CEA enthalten waren (plus die Firefight Map), und nur in den dazugehörigen Modi, also ohne Armor Abilities.

Um sie beim Namen zu nennen, du kannst nur folgende Playlists spielen: Anniversary Classic (Beinhaltet Anniversary Slayer, manchmal auch Zielspiele und selten auch Snipers auf kleinen bis mittleren Maps), Anniversary BTB(Slayer und Zielspiele auf mittleren bis großen Maps), Anniversary FFA (Zielspiele auf so ziemlich allen Maps), Anniversary Firefight(Firefight auf Installation 04).

So, ich hab jetzt endlich das Spiel auf Legendary durch. Und jetzt hab ich mal wieder ne Frage, die sich auf die Legendary Cutscene bezieht. Also die Cutscene, die nur beim Durchspielen auf Legendär erscheint. Achtung, im Spoiler-Tag werden detaillierte Infos zu besagter Cutscene genannt!
Spoiler:
Nochmal kurz die Cutscene Revue passieren lassen: Man sieht Seargeant Johnson und einen Eliten, die neben der in wenigen Sekunden explodierenden Pillar of Autumn stehen. Zuerst sieht man die Feindseligkeit gegenüber des anderen in beiden, aber dann sagt Seargeant Johnson, dass sie sich jetzt festhalten müssen. Daraufhin umarmen sich beide und eine Sekunde später explodiert die PoA auch schon. Aber was hat dieses Umarmen gebracht? Wie wir alle wissen, hat Johnson bis Halo 3 (Ende) sogar noch gelebt=Er hat die Explosion überstanden. Aber wie? Nur durch das Umarmen? Das Umarmen bringt doch nichts! Cortana sagte zum Chief: "Beim Explodieren werden hier Millionen-Grad heiße Temperaturen entstehen. Wir sollten dann weit, weit weg sein. Wenn der Master Chief Petty Officer weit, weit weg sein muss, wie kann dann ein gewisser Seargeant Avery Johnson in unmittelbarer Nähe quasi nur durch Umarmen überleben? Selbst wenn er das überlebt hat, wird er ja wohl nicht noch zusätzlich das Kollabieren des gesamten Halos überlebt haben. Sry, wenn ich irgendeine Info übersehen hab und Danke im Vorraus. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin