Wäre auf jedne Fall 100 besser als das was wir im Trailer geshen haben.
Vieleicht machen sie das Bibliothek Level etwas ansprechender das war doch etwas Einseitig vom Level Design her !
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Sie updaten nur die Grafik, Leveldesign werden die nicht verändern. Ich fand das eigentlich gut dass die Bibliothek einseitig war, hat irgendwie zum Flair vom Level gepasst
Ich bin hauptsächlich auf die Sounds gespannt. Ich will das "Wort wort wort" der Eliten zurück.
Ich hoffe das ist noch dabei
(26.06.2011, 14:17)Skarok schrieb: Sie updaten nur die Grafik, Leveldesign werden die nicht verändern. Ich fand das eigentlich gut dass die Bibliothek einseitig war, hat irgendwie zum Flair vom Level gepasst
Bunter wirds sicher hat man ja auch an den bisher gezeigten Screens gesehen...wir wohl das erste Halo Game mir richtigen Details in den Leveln werden !!!
Also wenn nur die Grafik geändert wird, kann man also schon Wissen, dass der Schwierigkeitsgrad immer noch ansprechend ist?
Ich will nicht durch das Spiel rennen auf Legendär.....
Naja, die Bugs bleiben drinne, also kann man die Abkürzungen aus dem Orginal noch nehmen, also geht das schon auf Legendär. Abgesehen davon bleibt alles gleich, das einzige was geändert wird ist die Grafik und halt die Terminals
(26.06.2011, 15:48)2Pac schrieb: Also wenn nur die Grafik geändert wird, kann man also schon Wissen, dass der Schwierigkeitsgrad immer noch ansprechend ist?
Ich will nicht durch das Spiel rennen auf Legendär.....
Also ich für meinen Teil bin bei Halo1 auf Legendär so ziemlich durchgerannt.
Waffen, Gegner und Fahrzeugmodelle werden wohl auch geändert.....
(26.06.2011, 16:06)S-117 schrieb: Waffen, Gegner und Fahrzeugmodelle werden wohl auch geändert.....
neh die nehmen die alte version und hängen da nur das anniversary dran, um ein paar neue originale auf den markt zu bringen.
und das mit "bei halo ce auf legendär durchrennen" das will ich gerne sehen. schaffbar ohne zu sterben ist es....aber durchrennen....das glaube ich wohl nicht, wenn man dabei alle gegner umhauen soll