Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

Schade dass es ein 1:1 Remake ist :/ Sprich Texture und Model replacements, wo man dann zwischen neuer und alter Grafik wechseln kann.... -.-

naja hoffentlich wirds dementsprechend günstig sein :/

btw:

für die, die es noch nicht über xbox live gesehen haben....hier der link D

http://www.youtube.com/watch?v=riJUuSq4MZ4&NR=1
Zitieren

(12.06.2011, 14:00)VersuS schrieb:  Sonst noch was anderes.
Was mich in Halo CE ja immer einiges an Nerven gekostet hat, war der Kram mit den Fahrzeugen. Also, dass praktisch NUR tödlich Kollisionen existierten.
Kann mich noch gut genug an Momente erinnern, in denen ich vom Warthog instant gekillt wurde, weil er einen Abhang wenige Zentimeter mit geschätzten 5 Km/h herabgerollt ist..
War das überhaupt beabsichtigt oder war man damals noch nicht so weit, dass die Entwickler das besser programmieren konnten?
Was mich wiederum nicht gestört hat, war dass wenn der warthog beschossen wurde, die Insassen Schanden erlitten, das Fahrzeug jedoch nicht. Wenn meine Erinnerung stimmt konnte man auch ein unbesetztes Banshee mit nem Raketenwerfer beharken, ohne dass es explodiert ist.
Denkt ihr, dass wird im Remake haargenau so sein oder etwas an heutige Shooter angepasst werden?
Wollt noch was hinzufügen Fahrzeuge sind in CE unzerstörbar im ersten Teil gabs noch kein Schadensmodell !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Alianz-Fahrzeuge konnte man zerstören, die der UNSC nicht.
Und wenn du auf ein unbemannten Ghost/Banshee mit nem Raketenwerfer geschossen hast, ging sein Health nur auf 1.

P.S.: Post 2000 D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Nur in der Kampagne konnte man Fahrzeuge der Allianz "zerstören" man konnte die Tanks der Alianz so wieso nicht bemannen also haben die einfach eine kleine explosion simuliert und das wars dann mit dem "zerstören"

Edit: Hab ihr ein schönes Vergleichsbild gefunden

[Bild: 809635734D6523B057C9389D1C4E173C_x600.jpg]

Ich find den alten Chief fast besser!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Der Helm beim neuen Chief sieht komisch aus irgendwie länger gezogen .D
Zitieren

ich find auch, dass das sichtglas vom helm viel zu groß ist, das sieht aus wie ein spielzeug. aber den rest haben sie echt ganz gut getroffen
Zitieren

alles an dem remake sieht hammer auß. AUßER der der helm mann das müsste doch nicht seinD
da machen sie top grafik und machen das sichtgals so groß wie ein spiegel.
aber so shlimm ist das auch wieder nicht

Halo2 is life
Zitieren

(13.06.2011, 07:14)Zaborg schrieb:  Alianz-Fahrzeuge konnte man zerstören, die der UNSC nicht.
Und wenn du auf ein unbemannten Ghost/Banshee mit nem Raketenwerfer geschossen hast, ging sein Health nur auf 1.

P.S.: Post 2000 D

Mal sehen wer schneller den 3000. Post hat Zwinker!

Ich find den alten Chief irgendwie auch besser aber man kann ja nicht alles haben D außerdem gibt's ja dann noch den Classic Mode Zwinker!glaubt ihr es wird auch Erfolge geben?bestimmt ja denk ich.
Zitieren

Das war eins der ersten Bilder von der E3 2000 von Halo

http://halo.bungie.org/screenshots/Halo04gross.jpg

Sieht irgendwie ähnlich aus wie der "neue" Helm D jetzt machen wir also wieder Schritte zurück ^^

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

(13.06.2011, 12:17)H4rdiSh schrieb:  Mal sehen wer schneller den 3000. Post hat Zwinker!

Ich find den alten Chief irgendwie auch besser aber man kann ja nicht alles haben D außerdem gibt's ja dann noch den Classic Mode Zwinker!glaubt ihr es wird auch Erfolge geben?bestimmt ja denk ich.

Um was wetten wir? D

Aber was hättest du dann davon, wenn du auf Klassik umschaltest?
Dann könntest du ja gleich Halo CE als "Games on Demand" saugen...
Und Achievements wurden schon bestätigt... auch Terminals, wogegen ich aber ProtestiereNuts

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin