Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo CE - Remake

Wer sagt das es ein Addon wie bei ODST ist ? Ist doch eine komplett andere Engine als bei Reach ? Und wenn man ein Engien Lizenziert heißt ja nix anderes als "mieten" damit man einen Grundstein hat um dann drauß zu machen was man will und nicht von null anfangen muss!!?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

(10.06.2011, 17:28)Gabumon schrieb:  Das passt aber nicht zusammen, den die Animationen etc sind die gleichen wie in Reach, jedenfalls im Multiplayerpart..

Und es wäre höchst seltsam in einem Titel 2 Grafikengines zu verwenden, entweder müsste also der Reach Multiplayer auf eine andere Engine portiert werden, oder die "Reach Engine" ist auch schon ausser Haus programmiert worden

Was meinst du mit "Reach Engine außer Haus programmiert?" Natürlich wurde sie das, hat ja Bungie gemacht. Der Multiplayer (und FF) läuft komplett auf der Reach Engine. Die 7 Karten funktionieren einfach nur wie ein Mappack.

Ich finde der Grafiklayer von Saber in der Kampagne sieht Reach ähnlich genug, damit das nicht seltsam wirkt beim spielen.

(10.06.2011, 15:44)Gabumon schrieb:  "Saber" oder so hat NICHTS damit zu tun.. das ding ist von 343i, die haben vielleicht die Engine Lizenziert, das ist alles..

So wie ich das verstehe hat Saber schon einiges beigetragen.

"All the work on the improved graphics layer for Campaign (and a ton of other elements, not to oversimplify things) was created in partnership with our friends at Saber Interactive and we’re incredibly proud of the work they’ve done and the hurdles they’ve overcome."
http://halo.xbox.com/en-us/news/headline...tion/59856

glaubt ihr man kann halo CEA auf der gamescom 2011 spielen. eigentlich wäre es ja schon logisch und meine 2te frage ist ob ihr glaubt ob es usk 16 ist, da es ja eine 1:1 übersetung ist und halo 1 auch ab 16 war.

schöne grüße

(10.06.2011, 22:58)goldi1994 schrieb:  glaubt ihr man kann halo CEA auf der gamescom 2011 spielen. eigentlich wäre es ja schon logisch und meine 2te frage ist ob ihr glaubt ob es usk 16 ist, da es ja eine 1:1 übersetung ist und halo 1 auch ab 16 war.

schöne grüße

Da der Reach MP an Bord ist wird es sowieso USK 18. Ist die Gamescom vor oder nach PAX? Wenn sie danach ist kann es durchaus sein, dass es spielbar sein wird.

(10.06.2011, 23:42)Donat schrieb:  Da der Reach MP an Bord ist wird es sowieso USK 18.

Warum sollte es das? Wenn es das Mappack nur als Download gibt kann man es getrost ab 16 machen, wenn man die nämlich benutzen will braucht man eh das Hauptspiel, und das hat ja ein eigenes Rating. Halo Wars war auch ab 12 obwohl Halo3-Karten dabei waren.

Wenn das Spiel ab 18 wird dann eher wegen den realistischeren Animationen aus der Reach Engine. Und natürlich weiß noch niemand wie die Flood aufpoliert aussehen werden.

Es wird keine Halo Reach Egine verwändet wieso kommen hier immer alle mit Reach das wurde ja schon offiziell dementiert!!?

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<

(11.06.2011, 01:05)Atlantis schrieb:  
(10.06.2011, 23:42)Donat schrieb:  Da der Reach MP an Bord ist wird es sowieso USK 18.

Warum sollte es das? Wenn es das Mappack nur als Download gibt kann man es getrost ab 16 machen, wenn man die nämlich benutzen will braucht man eh das Hauptspiel, und das hat ja ein eigenes Rating. Halo Wars war auch ab 12 obwohl Halo3-Karten dabei waren.

Wenn das Spiel ab 18 wird dann eher wegen den realistischeren Animationen aus der Reach Engine. Und natürlich weiß noch niemand wie die Flood aufpoliert aussehen werden.

Die 7 Karten sind auf der Disk mit drauf. Man kann dann diese 7 Karten mit der CEA Disk spielen oder, sollte man Reach auch besitzen, die Karten herunterladen und mit der Reach Disk benutzen.

@S-117: Du meinst den SP, der MP ist Reach.

(11.06.2011, 02:36)Donat schrieb:  der MP ist Reach.

Quelle bitte... DAS wurde mit Garantie noch nicht bestätigt... ansonsten wär ja schon wieder n Spiel nagut der MP von nem Halo verkackt...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

(11.06.2011, 09:18)Burn1902 schrieb:  
(11.06.2011, 02:36)Donat schrieb:  der MP ist Reach.

Quelle bitte... DAS wurde mit Garantie noch nicht bestätigt... ansonsten wär ja schon wieder n Spiel nagut der MP von nem Halo verkackt...

Hast du dir mal die Animationen im Trailer angeschaut? Da braucht man eigentlich gar keine Quelle mehr, aber bitte...hab den Link ja erst 5 mal gepostet die letzten Tage.

And multiplayer! Well that was the challenge. We ached over this one. Do we build peer-to-peer netcode for Halo 1 and simply update the graphics? Do we disrupt the Halo: Reach player base and community ecology? Or do we invest in the loyalty of those players, and the amazing new features Reach has brought to the table? It was a super hard decision, but ultimately the thing that tipped the balance in Reach’s favor was this simple fact: If we added netcode to Halo CE’s console gameplay, it would change it irrevocably. It would NOT be the same game you remembered - it would be a compromised vision of it, with the pros and cons that lag, latency and more can bring. Oh, and everyone would whore the pistol 24/7.
http://halo.xbox.com/en-us/news/headline...tion/59856

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin