08.06.2011, 14:23
(08.06.2011, 13:30)Nightman schrieb: @S-II: Ich hab mir extra nochmal die komplette Cutscene 3mal angeguckt. Sie waren bei einer Lagebesprechung und haben dafür sogar den Helm abgenommen, wurden dann überrascht und sind in die Aufzüge geflüchtet, während der Blick die meiste Zeit auf Kat gerichtet war und zu keinem Zeitpunkt konnte man sehen, dass ein Schild wieder aufgeladen wurde, ergo müsste es trotz abgenommenem Helm aktiv gewesen sein. Als sie Erschossen wurde, kam kein Flackern des Schildes, das immer kommen müsste sobald man getroffen wird, sondern lediglich die Funken vom Projektil beim Durchschlagen des Helmes. Das lässt nur zu, dass der Schild vor der Besprechung deaktiviert wurde und danach nicht sofort wieder aktiviert wurde, wäre nicht zu verdenken bei einem solchen Überraschungsangriff.
Und du willst mir weismachen das du nichts gegen mich hast?
In jedem meiner Post antwortest du mit gegenaussagen!
Und jetzt zu deiner Aussage.
Wenn der Schild aus wäre dann hätte man das gesehen und warum sollte man den Schild ausmachen?Um Strom zu sparen?Für die Umwelt?!
Der Schild war die ganze Zeit aktiv es gäbe nicht einen logischen Grund warum sie den Schild ausmachen sollte.
Sobald der Helm ab ist ist der Schild weiterhin aktiv.
Flackern des Schildes?Das ist ne Cinematic und keine MP-sitzung.
@Skarok:
Emp durch die Verglasung?
Sry aber das ist Bullshit und total abwegig von jeder realität.
Eine verglasung ist pures Plasma und löst kein EMP aus, außerdem wie würde dann der Aufzug funktionieren?
HALO REACH FOREVER!