Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

(11.07.2011, 15:28)The Lost Spartan schrieb:  
(10.07.2011, 20:37)AndionCrack schrieb:  Eigentlich überhaupt nicht. Halo CE sieht für sein alter verdammt gut aus.

klar für seine Zeit. Aber wenns besser aussieht machts auch gleich noch mehr spaß! Zwinker

’Die Grafik war nie wirklich das Problem, sondern die verdammt beschissenen Innenlevel.. gleich, gleicher am gleichesten... *nerv*
Zitieren

(11.07.2011, 15:57)Gabumon schrieb:  ’Die Grafik war nie wirklich das Problem, sondern die verdammt beschissenen Innenlevel.. gleich, gleicher am gleichesten... *nerv*

Was willste machen, Bungie konnte sich für die Programmier der Innenlevel nur Tastaturen mit 3Tasten leisten. STRG, C und V. ^^

Signature loading...
Zitieren

Dennoch hat es Halo geschafft, dass das Spiel spannend bleibt. Alle anderen Spiele sind an solch einer Sache erstickt.
Zitieren

Das schlimme ist, genau der selbe effekte kehrte mit Halo 3, und Reach zurück.. die haben es nicht mal gelernt...
Zitieren

(11.07.2011, 19:14)Gabumon schrieb:  Das schlimme ist, genau der selbe effekte kehrte mit Halo 3, und Reach zurück.. die haben es nicht mal gelernt...

hä, wo sind in Reach und Halo3 ständige Levelbaustein- wiederholungen?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

(11.07.2011, 19:17)The Lost Spartan schrieb:  
(11.07.2011, 19:14)Gabumon schrieb:  Das schlimme ist, genau der selbe effekte kehrte mit Halo 3, und Reach zurück.. die haben es nicht mal gelernt...

hä, wo sind in Reach und Halo3 ständige Levelbaustein- wiederholungen?

Ne die leere Innenlevel waren in jedem Halo ein Problem !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Halo 3; Die Arche und das Level die Allianz sind voll davon ! Überall Wiederholungen
Zitieren

ja ok, die BV Struktur sind von Wiederholungen immer gespickt. Aber in Reach war aber alles abwechslungsreich finde ich (ausserMP-Maps -:-)

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

naja finde es von anfang an schade das es nur ein remake wird

den man hätte ja ne bonus Mission machen können wo man noch auf Reach als Master Chief spielt würde ich super findenD

Und das man das Partikel schwert tragen könnte und das auch marines Wahrtogs fahren könnten und noch vieles mehr

naja es ist aber schon zu 100% Gekauft

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren

Ne die sollen das Gameplay bloß so lassen wie es sonst geht noch die einzigartige Spielmechanik drauf ! Und ne Reach Bonusmission ??? Ne danke von Reach hab ich genug....

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin