Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

I kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es mehr als eine kleine Spielerei am Rande sein wird. Ist ja schließlich ein Remake, dass das Gameplayerlebnis von damals in neuer Optik wiedergeben soll. Von daher kann da eigentlich nichts Spielbestimmendes mit zu machen sein...
Zitieren

Bitte !!!

Ich hab mir das gard so angeschaut das Wallpaper vom Halo Remake irgendwie sieht das Modell nicht wie gezeichnet aus oder ? Also haben die schon eine neue Rüstung fertig zum rendern und da wärs doch nicht so abwegig das diese Rüstung dann auch mit ein paar Polygonen weniger im fertigen Game vorkommt ?? Ich mein auf dem orginalen Halo CE Cover ist ja auch die Ingame-Rüstung drauf (natürlich geschönt...)

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

da 343 gesagt hat das Halo CEA und Halo 4 mit dem Pad gesteuert werden bleibt ja nur maximal das menü über, und da ist man mit Pad wesentlich schneller als mit dem Hampelmannsystem
Zitieren

Oder die bauen einen Rail Shooter Teil ein als Bonus Ugly

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

ich glaube nicht das 343i Halo für Kinect kaputt macht..

Microsoft will das ja eh nur mit aller macht drauf geschrieben haben damit es so aussieht als würde sich irgendwer für das Gehampel interessieren..ergo reichts schon wenn im MP das Mikro erkannt wird..
Zitieren

Ich hab auch nicht gemeint in die Kampagne oder den MP selbst implementiert sondern eher als eigener Menüpunkt Schiessbude oder so... (einfach was völlig unnötiges)

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Warum so einen Aufwand? Microsoft fordert halt das dieser dreck drin sein muss, ergo unterstützt man halt neben dem normalen Headset auch das Kinect Micro.. ergo "runs with Kinect" forderung erfüllt.. wirklich mehr ist das bei ME3 oder Ghost dinges auch nicht..
Zitieren

ich hab mal ne frage kann man die kampagen im online koop zocken??

BLuBB
Zitieren

Ja kann man

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

YAY d.H ich sammle schonmal leute um sie durchzuzocken...alleine macht sie nur halb so viel spaß...achja hoffe das legendery ending kommt wieder...

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin