natürlich bekommt das achievements. als remake warscheinlich 200 G. und ganz ehrlich: für ein halo 1 gameplay scheiß ich 3 mal auf die grafik. hoffe der netzcode/ die serverkapazität oder was mich auch immer bei halo 3 laggen lässt, bei reach aber nicht bei remake stimmt
und die Umgebung vorallem der Dschungel und der Strand gefielen mir grafisch sehr gut. ist das eig.immernoch dieselbe Engine?
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!
Jedes Spiel auf der 360 hat Erfolge, CE wird auch welche bekommen. Außerdem, was sollte das ändern? Das Game und die Story bleiben gleich, nur die Grafik und eventuell der MP wurde geändert. Außerdem lächerlich die Grafik schlechter als die von CE abzustempeln, ja sie ist wie die von allen Halos ab teil 2 nicht mal annähernd aktuell aber besser als die von CE. Grafik ist sowieso scheißegal, solang man was erkennt und das kein unerkennbarer Pixelhaufen ist....
edit nach oben: Halo benutzt immer noch die selbe Engine seit Teil 1, zumindest bis Reach und darauf scheint das Remake zu basieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011, 18:47 von
BlacK SileR.)
10000 Mal besser als der Bungie Dreck !
Es ist schade, das fast alle die Grafik, dem Original Halo Charme vorziehen. Schade naja so kann man die letzten "wahren Halo Fans" vergraulen.
(06.06.2011, 18:46)Skarok schrieb: Jedes Spiel auf der 360 hat Erfolge, CE wird auch welche bekommen. Außerdem, was sollte das ändern? Das Game und die Story bleiben gleich, nur die Grafik und eventuell der MP wurde geändert. Außerdem lächerlich die Grafik schlechter als die von CE abzustempeln, ja sie ist wie die von allen Halos ab teil 2 nicht mal annähernd aktuell aber besser als die von CE. Grafik ist sowieso scheißegal, solang man was erkennt und das kein unerkennbarer Pixelhaufen ist....
edit nach oben: Halo benutzt immer noch die selbe Engine seit Teil 1, zumindest bis Reach und darauf scheint das Remake zu basieren.
gefällt mir. Die Inneneinrichtung der Allianz Schiffe ist auch nichtmehr so Trist, genauso die BV Architektur. ... das AR sieht zwar aus wie frisch gekotzt genauso der Chief aber sieht doch deutlich besser als Reach aus finde ich.
(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb: in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!
@Zeus
Klasse wieder der Scheiß mit dem wahren Fns, der selbe Dreck wie bei den RE Fans die Teil 4 und 5 mögen. Es gibt KEINE WAHREN Fans! Wenn einem eben das neue besser gefällt haben irgendwelche Leute die sich wahre fans schimpfen kein Recht so einen Bullshit zu verzapfen. Außerdem ist das Game nichtmal draußen und das einzige was man gesehen hat ist ein Trailer mit der Grafik. Du schreibtst irgendwas mit Grafik ist nicht wichtig, regst dich aber selbst drüber auf. Und woher, WOHER willst du wissen dass das Game keinen Halo Charme hat wenn es nicht mal in den verdammten Läden ist, wenn du nicht mal verdammes Gameplay gesehen hast? WIE????
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011, 18:53 von
BlacK SileR.)
Ich hoffe das es im MP wieder schneller wird, und nicht so langsam wie
in Reach. Das mit dem von hinten töten war ganz nett, der Rest nicht.
Ich bin gespannt.. aufjedenfall wieder...
STURMGEWEHR MIT 60 SCHUSS1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011, 18:55 von
Butcher.)
schade das von der Flood noch nichts zu sehen war... Ich glaube Halo HD verdrängt sogar BF3 vom Platz 1 von meiner Vorfreude 2011

achja: hier der Link nach YouTube zu den Auschnitten die auf der E3 zu sehen waren:
http://www.youtube.com/watch?v=aHuE6JRkpHw.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2011, 18:59 von
die-klobrille.)