Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Capture Cards / Video Grabber und Funktionen
#71

öhm ihr könntet doch auch von fraps auf GameCam umsteigen Zwinker

da is automatisch vollbild-aufnahme

€dit:

Klick
Zitieren
#72

Oh danke kannte ich gar nicht.
Kostet das was ? Kann man da unendlich lang aufnehmen ?
Zitieren
#73

nein es kostet nichts. und man kann unendlich lang aufnehmen aaaber die qualität is im gegensatz zu fraps ziehmlich schlecht und du hast ein wasserzeichen in der unteren rechten ecke, ein ziemlich großes wasserzeichen. aber dafür hat man deutlich bessere performance. du solltest dir aber überlegen ob du dir die vollversion zulegst. damit kannst nochn ganzes stück mehr machen und des wasserzeichen wegmachen


mfg zero aka big boon
Zitieren
#74

So hab es mir jetzt gedownloadet aber wie funktioniert das ich versteh da gar nichts kann mir das einer ma erklären?
Zitieren
#75

ich habs nur beim freund gesehen

1. sucht gamecam alle installierten spiele auf deinem rechner und denn kannste da eins aussuchen und starten
weiter weiß ich auch nich xD
Zitieren
#76

heyho ich benuze auch ab un zu mal game cam ist garnicht so schwer

1. läst du dir deine installierten spiele suchen dazu öffnest du den profile manager dan klickst du unten links auf profile wizard dann sucht der nach installierten spielen wenn er fertig ist zeigt er eine liste wo du die spiele auswählen kanst die du aufnehmen willst . auswählen und evt noch hotkeys einstellen (ist auch im profil manager )

2. gamecam starten --->spiel starten und aufnehmen Smile
Zitieren
#77

aber wenn du nicht die vollversion hast funktioniert es nicht mit x-fire. und bei der vollversion nur mit derbe schlechter performance. wennste mehr wissn willst geh auf myvideo o.ä. und such nach gamecam tutorials^^


mfg zero aka big boon
Zitieren
#78

Hallo Zusammen
Ich wollte euch mal fragen, wie ich mit einer nicht gemoddeten Xbox und einem Crossover Kabel die XBOX so anschliessen kann, dass ich die mit Game Cam oder Fraps das Gameplay am PC aufnehmen kann. Von Flying Jay habe ich gaaaaanz am Anfang einmal ein Bild bekommen, als ich diessn Thread aufgemacht habe. Damals hatte ich noch keinen eigenen C und auch kein Kabel ( das wissen auch noch nicht).

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#79

Mich würd mal interessieren wie ich ohne großen aufwand meine H3 videos aufn PC bekomm.(am besten auch ohne große kosten).
geevee.com (jetzt gamevee.com) hat dieses Grab teil ja nicht mehr.
MFG Bigfoot
Zitieren
#80

hmm..geevee wär jetz meine letzte möglichkeit gewest,aber so..

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin