Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Neuer "Halo-Entwickler"

Wird es irgendwann vielleicht noch ein Halo-Teil von einen Spiele-entwickler ausser bungie geben??

ich mein es wäre keine nachmache ode so ähnlich ...
er wäre eine weiterführung (abklatsche)
ich würde es nicht schlimm finden!
ich würde es sogar sehr gut finden!
ihr?HrmpfRolleyesStonedNutsLolDZwinkerSmile

Ist doch schon längst klar das Microsoft das weiterführt, dafür gibt es extra die unterabteilung 343 Industries..

Der neue Entwickler werden die Gamestudios von 343 sein, welche M$ gehören. Viele Haloveteranen sind dort auch wieder am Start. Wir können uns also wieder auf ein sehr gutes Halo hoffen. Aber solch einen Thread gibt es sicherlich schon. Bin nur gerade zu faul zu suchen.

Zudem kommt dieses jahr möglicherweise ne Kopie von Halo CE in HD

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:

hört doch endlich auf irgendwelche schwachsinnigen gerüchte die von irgendeinem gurkenblog kommen als fakt zu verkaufen.. das wär schon längst angekündigt, da wird dieses jahr nix kommen

(12.01.2011, 13:55)Gabumon schrieb:  hört doch endlich auf irgendwelche schwachsinnigen gerüchte die von irgendeinem gurkenblog kommen als fakt zu verkaufen.. das wär schon längst angekündigt, da wird dieses jahr nix kommen

is auch gut so... dann wird wenigstens nichts zusammen geklascht was dann wieder nicht stimmt oder funtzt...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/

(12.01.2011, 13:48)ATs I Darkness schrieb:  Zudem kommt dieses jahr möglicherweise ne Kopie von Halo CE in HD

für mich steht da ein möglicherweise! das heißt er will uns keine fakten verkaufen, sondern sagt, dass es vllt was geben könnte. ansonsten hätte er so etwas geschrieben wie "Zudem kommt dieses jahr ne Kopie von Halo CE in HD". musst ja nicht immer jeden direkt in den boden stampfen gabu!

chillt doch maa xD also ich hab jetz aus den antworten gelesen dass es ein weiteres halo geben wird ABER nicht mehr 2011! richtig?!

(14.01.2011, 15:18)Domee schrieb:  chillt doch maa xD also ich hab jetz aus den antworten gelesen dass es ein weiteres halo geben wird ABER nicht mehr 2011! richtig?!

ne. wenn es dieses jahr rauskäme wäre es schon längst angekündigt! MS hätte schon längst die PR-trommel angeworfen! also frühstens 2012!

kk thx!

Hier ne Seite die behauptet es wurde offiziell angekündigt, hab ich aus Xbox Aktuell:
http://www.inside-360.de/?p=22295

WO wurde das offziell angekündigt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin