Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox Thread
#1

Hi, das hier soll jetzt der Xbox Thread mit allgemeinen Fragen zur Xbox werden.

Fange ich direkt mal an. Ich streame von meiner Xbox Musik vom PC. Aber die Musik ist nicht laut genug, obwohl Lautstärkeregler im Xbox Guide voll aufgedreht. Wenn ich dann z.B. Black Ops spiele, dann übertönt allein das Hauptmenü meine Musik. Gibt es eine Möglichkeit das Ganze lauter zu machen oder wenigstens das Verhältnis von Musik und restlichem Sound zu ändern.

Gruß
Zitieren
#2

ok 1. Frage Smile: wenn ich mir ein Spiel Online mit MS Points kaufe, brauche ich zum speichern ne orginale xbox-festplatte, oder geht das auch mit ner externen Pc Festplatte? Ask

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#3

Wie ich weiß funktioniert es, aber du brauchst eine FAT32 formatierte Festplatte.

2.Frage ein Freund ist seine Speicherkarte kaputt gegangen wo seine Account war
und er hat noch dazu die E-mail Adresse vergessen.
Wie bekommt er jetzt den Account wieder da immer nach der E-mail gefragt wird?
Zitieren
#4

(13.01.2011, 18:41)Spartan_619 schrieb:  Wie ich weiß funktioniert es, aber du brauchst eine FAT32 formatierte Festplatte.

2.Frage ein Freund ist seine Speicherkarte kaputt gegangen wo seine Account war
und er hat noch dazu die E-mail Adresse vergessen.
Wie bekommt er jetzt den Account wieder da immer nach der E-mail gefragt wird?

xbox support. wenn die auch nichts wissen, dann hat er pech Zwinker
Zitieren
#5

Da ich einfach mal annehme, dass du in diesem Thema über die Xbox360 und nicht über die Xbox reden möchtest, wärs schön, wenn das ganze Gespräch in dem Thema behandelt wird, dass es jetzt schon seit über 5 Jahren in diesem Forum gibt.

http://forum.halouniverse.de/thread-25-page-45.html

Alles zu Xbox Live und Co.

Wandert dann in folgenden Thread.

http://forum.halouniverse.de/thread-1079-page-17.html

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin