Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


"Wir sind Hüter"-Trailer zu "König der Besessenen"

http://www.xboxaktuell.de/news,id12060,d...ailer.html
Zitieren

Das Level-Cap soll ja jetzt anscheinend auf 40 erhöht werden. Darüberhinaus soll man nun traditionell mit XP bis Level 40 aufleveln können. Die Lichtrüstungen sind also in Zukunft praktisch nutzlos.
Weiß jemand, ob man Level 40 nur mit Taken King erreichen kann oder man nun auch als Destiny-Spieler ohne jeglichen DLC auf Level 40 kommen kann?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Das fragst du bei eine Publisher wie Activision ? D
Natürlich wird man alles brauchen haha
Zitieren

Also der Trailer ist richtig Geil gemacht.
Zitieren

Prolog-Video zu König der Besessenen:

http://www.xboxaktuell.de/videos,id470,d...rolog.html
Zitieren

(06.08.2015, 17:31)NilsoSto schrieb:  Das Level-Cap soll ja jetzt anscheinend auf 40 erhöht werden. Darüberhinaus soll man nun traditionell mit XP bis Level 40 aufleveln können. Die Lichtrüstungen sind also in Zukunft praktisch nutzlos.
Weiß jemand, ob man Level 40 nur mit Taken King erreichen kann oder man nun auch als Destiny-Spieler ohne jeglichen DLC auf Level 40 kommen kann?



Ja, das neue Level-System ist meines Wissens an die Erweiterung gebunden.
Zitieren

Also für alle die bis jetzt gewartet oder die finger vom spiel gelassen haben, die sollten sich Destiny nochmals anschauen. Jahr 1 war ja quasi ein riesen Beta Test obwohl der mir und einigen anderen viel Freude und auch Leid beschert hat.
Schaut euch mal das video an.

Dazu kommt das ihr den alten Konten quasi hinterher geschmissen bekommt.
das Preis Leistungs Verhältnis für Neueinsteiger ist ganz in Ordnung wenn nicht sogar ganz gut.
Zitieren

Xur hat das G-Horn dabei, für einen Monat noch die Stärkste Waffe im Spiel.

Ich sage die "Wahrheit", wenn ich behaupte, dass ich "kein Land außerhalb" sehe.
Ich habe den "Atem eines Drachen" und "breche Eis" ohne Probleme.
Zu Hause habe ich immer "das letzte Wort", aber leider bin ich meiner Frau ein "Dorn" im Auge.
Ich hätte da einen "extrem guten Rat" an euch: Wenn Ihr mal nicht weiter kommt im Leben, es gibt immer einen "Plan C".
Jeder ist einzigartig und könnte "Donner wie ein Lord" erschaffen.
Eventuell sogar eine kleine Spritztour mit seinem "Falken auf dem Mond machen".
Nichts ist ewiger als die "Unendlichkeit" und manchmal braucht man einfach ein wenig "Geduld und Zeit".
Ich halte immer mein "Versprechen wie ein Geächteter" bevor das "schlechte Karma" auf mich zukommt und ich einen schmerzvollen "roten Tod" erlebe.
Zitieren

VIP-Belohnungen für Jahr-1-Spieler vorgestellt

http://www.xboxaktuell.de/news,id12113,d...tellt.html
Zitieren

Update vergrößert Festplattenbedarf, mögliche Probleme bei der Xbox 360

http://www.xboxaktuell.de/news,id12136,d...licht.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin