Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fraglich ist eben, ob in einem Jahr nicht wieder alles über den Haufen geworfen wird.
Ich würde mich bei diesen Änderungen als Spieler, der da extrem viel Zeit reingesteckt hat schon ärgern. Das Meiste war praktisch umsonst. Aber besser spät als nie.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Ja hab ich mir auch schon paar mal überlegt, ich kenn mich ja mit MMO spielen nicht aus, aber das scheint ja immer wieder der fall zu sein das erweiterungen kommen und dass was man an high level gear erspielt hat ist halt plötzlich nichts mehr wert.
In welchen zeitabständen diese refreshs kommen ist halt meiner meinung fraglich und der preis dahinter.
Zitieren

Ich frage mich ja, ob man als neuer überhaupt mitkommt. Ob das Gear welches man für die high end raids braucht durch normale Quests auch bekommt, oder man irgendwann einfach den anschluss verliert?

Das würde mich gewaltig stören, falls dies der fall ist.

"Kifflom!"
Zitieren

Du kannst einen Charakter sofort mittels eines bestimmten Gegnstandes, den jeder bekommt, augenblicklich auf Level Level 25 bringen. Mit diesem Level beginnen auch die neuen Story-Missionen. Bei der Vorhut oder im Schmelztiegel-Quartier bekommst du Rüstung, die für den Raid eigentlich ausreichen sollte. War vorher nicht anders. Die kannst du per Zufallsprinzip erhalten oder durch Legendäre Marken erwerben.
Zitieren

Also der erste Raid war ab Level 26 dann konnte man mit dem raid Gear was man im Raid erspielt hat auf Level 30 kommen.

Nach dem ersten DLC konnte man die Rüstung dann beim Händler kaufen um auf Level 30 zu kommen und im Neuen Raid gabs Rüstung für Level 32

Beim zweiten DLC wars dan nochmal anders da gab es ätherisches licht das man erspielen konnte oder Rüstungskerne um auf Level 34 zu kommen, war schon mal einfacher als vorher um max. Level zu erreichen.

Und jetzt ist sowieso alles anders Charakter wird normal mit EP auf Level 40 gebracht und bei den Waffen Spielen halt die Schadens Punkte eine rolle, vor allem kannst du jetzt blaue Ausrüstung/Waffen erhalten die trotzdem besser ist als violette, das war früher nie der fall.
Zitieren

Hier gibts einen neuen Live-Action-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/videos,id481,d...ailer.html
Zitieren

Ich habe gestern den neuen Raid abgeschlossen und muss sagen, dass Bungie unter Beweis gestellt hat, wie kreativ und individuell ein FPS eigentlich sein kann.
Zitieren

(21.09.2015, 11:16)boulette schrieb:  Ich habe gestern den neuen Raid abgeschlossen und muss sagen, dass Bungie unter Beweis gestellt hat, wie kreativ und individuell ein FPS eigentlich sein kann.

Spielst du auf der One nehme ich an?
Hast du was ordentliches aus dem Raid bekommen?
Hast du auch schon den Exo Farm Trick bei Drakis ausprobiert?
Hab es gestern mal kurz getestet und jetzt die Zhalo Supercell erhalten.
Zitieren

Lohnt das Spiel eigentlich auch für Solisten? Hab gehört das es sich mit dem neuesten DLC ja endlich wie ein vollwertiges Spiel anfühlen soll. Vielleicht steig ich da doch noch mal ein wenns bisschen günstiger ist.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Solo geht auch aber mit ein 1 bis 2 Kumpels macht es deutlich mehr spass.
Ich habe am Anfang auch solo gespielt und dann später im netz nach Spielern gesucht.
Findest schnell welche.
Ist im Endeffekt ne Mischung aus beidem du bist solo unterwegs und wenn du bock hast Joint man jemandem bei oder fragt ihn ob er dir kurz helfen kann, ausser du hast Lust dir manchmal selbst die zähne auszubeissen.

Übrigens ja das Spiel macht jetzt mit dem KOMMPLET überarbeiteten Neuen System deutlich mehr Spass.
Jahr 1 war ne Kostspielige Beta.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.08.2022, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin